TweakUi startet nicht!

Dieses Thema TweakUi startet nicht! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Robert30382, 6. Mai 2004.

Thema: TweakUi startet nicht! Hallo, ich habe mir soeben TweakUi für WinXP von der Microsoft-Site heruntergeladen. Beim Starten der exe kommt...

  1. Hallo,

    ich habe mir soeben TweakUi für WinXP von der Microsoft-Site heruntergeladen.
    Beim Starten der exe kommt jedoch jedes Mal die Meldung:

    Der Prozedureinsprungpunkt GetDllDirectoryW wurde in der der DLL KERNEL32.dll nicht gefunden

    Was kann ich tun???
     
  2. Hab ich probiert! (Automatisch und manuell)
    Passiert nix!

    Auf meinem Rechner ist kein Stück von TweakUi 1.33!
    Ich bin mir auch zu 99,9% sicher, dass ich es noch nie installiert hatte...

    Die Fehlermeldung erscheint weiterhin...
     
  3. Und das ServicePack1 hast du auch installiert? Wenn nicht, kannste diese Version von TweakUI nicht benutzen. Steht allerdings auch im Tipp. ;)
     
  4. *mitderhandvordeneigenenschädelschlag*

    Ah ja, da liegt der Hund begraben!
    Nee, hab natürlich kein SP1!

    Geht's denn garnich ohne???
     
  5. Hast du SP1 auf deinem System installiert?

    edit:
    Ups! Hätte wohl nicht solange warte sollen! ::)
     
  6. @ Flocke!!

    Danke, aber mit Deinem Link komm ich nur auf die MicrosoftSite wo TweakUi 2.10 angeboten is und ich find die alte Version nich...
     
  7. Jupp, danke!!!
    Das hat funktioniert!!!

    Wenn's dazu jetz noch->ne Deutsche Sprachdatei gibt, bin ich wunschlos glücklich...
     
Die Seite wird geladen...

TweakUi startet nicht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Laden von TWEAKUI.CPL Windows XP Forum 5. Nov. 2005
Tweakui XP 2.10 Windows XP Forum 28. Mai 2005
deutsche tweakui xp beschreibung Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 22. Dez. 2004
TweakUI Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Apr. 2004
Wie TweakUI 1.33 installieren Windows XP Forum 26. Dez. 2003