TweakUI vergesslich??

Dieses Thema TweakUI vergesslich?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PCDCharly, 24. Nov. 2003.

Thema: TweakUI vergesslich?? Moin alle miteinander, ich hätte da mal ein Problemchen. ;) Aaaalso: Ich habe über TweakUI für XP eingestellt,...

  1. Moin alle miteinander, ich hätte da mal ein Problemchen. ;)

    Aaaalso: Ich habe über TweakUI für XP eingestellt, welches von den beiden Konten mein Rechner beim Start doch bitteschön laden möchte. Aber irgendwie ist es wie mit dem Licht: entweder es brennt oder es brennt nicht. Soll heißen: Mal klappt es, beim nächsten Start lande ich wieder in der Auswahl, welches Konto ich starten möchte, den Admin oder den eingeschränkten Benutzer. Und wenn ich dann unter TweakUI nachschaue, ist der Autologin inaktiv. Wer oder was pfuscht mir hier dazwischen ??? (Etwa ich selbst? ;D )

    Ist nicht wirklich tragisch, ist ja nur ein Klick mehr. Aber wenn ich das schon einstelle, will ich mir den auch gern ersparen. ;D

    Gruß
    Charly
     
  2. Aber Passwort hast du schon eins vergeben, oder?? Sonst funzt der Auto-Login nämlich nur einmalig...
     
  3. Sag's doch gleich. :p ;D

    Ok, kann mich zwar nicht erinnern, früher je ein Passwort für den Admin-Account angegeben zu haben, aber muss wohl so gewesen sein. ;D Man wird eben nicht jünger. ;)

    Mit Passwort klappt es nun jedenfalls erstmal.

    Danke Flöckchen. :D
     
Die Seite wird geladen...

TweakUI vergesslich?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Laden von TWEAKUI.CPL Windows XP Forum 5. Nov. 2005
Tweakui XP 2.10 Windows XP Forum 28. Mai 2005
deutsche tweakui xp beschreibung Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 22. Dez. 2004
TweakUi startet nicht! Windows XP Forum 6. Mai 2004
TweakUI Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Apr. 2004