TweakUIPowerToys unter XP

Dieses Thema TweakUIPowerToys unter XP im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Deathangel_86, 22. Juli 2003.

Thema: TweakUIPowerToys unter XP Hi, habe mir die neue TweakUIPowerToys-Version runtergeladen. Beim Starten des Setupfiles kommt aber folgende...

  1. Hi,

    habe mir die neue TweakUIPowerToys-Version runtergeladen. Beim Starten des Setupfiles kommt aber folgende Fehlermeldung:

    Der Prozedureneinsprungpunkt GetDllDirectoryW wurde in der DLL KERNEL32.dll nicht gefunden.

    Woran kann das liegen´?
     
  2. mal eine Frage :eek:

    du hast schon SP1 ....oder Windows-Server 2003? ???

    [​IMG]

    http://www.wintotal.de/softw/?id=1779
    Dieser Release von TweakUi XP benötigt Windows XP mit Servicepack 1 oder Windows 2003-Server.«)

    pan_fee 8)
     
  3. Ne.. das hab ich nicht :-\
     
  4. dieses neue Tool benötigt aber Servicepack 1, ansonsten kannst du das Tool nicht installieren.

    pan_fee
     
  5. Das ist Mist, weil dieses Pack sich überhaupt nicht mit meinem System verträgt. Beim letzten Mal wollte es nicht mehr hochfahren, bis ich einfach das Ursprungssystem so behalten habe!
     
Die Seite wird geladen...

TweakUIPowerToys unter XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016