TweakUIPowerToys unter XP

  • #1
D

Deathangel_86

Guest
Hi,

habe mir die neue TweakUIPowerToys-Version runtergeladen. Beim Starten des Setupfiles kommt aber folgende Fehlermeldung:

Der Prozedureneinsprungpunkt GetDllDirectoryW wurde in der DLL KERNEL32.dll nicht gefunden.

Woran kann das liegen´?
 
  • #2
mal eine Frage :eek:

du hast schon SP1 ....oder Windows-Server 2003? ???

tweakui_sp1.jpg


http://www.wintotal.de/softw/?id=1779
Dieser Release von TweakUi XP benötigt Windows XP mit Servicepack 1 oder Windows 2003-Server.«)

pan_fee 8)
 
  • #3
Ne.. das hab ich nicht :-\
 
  • #4
dieses neue Tool benötigt aber Servicepack 1, ansonsten kannst du das Tool nicht installieren.

pan_fee
 
  • #5
Das ist Mist, weil dieses Pack sich überhaupt nicht mit meinem System verträgt. Beim letzten Mal wollte es nicht mehr hochfahren, bis ich einfach das Ursprungssystem so behalten habe!
 
Thema:

TweakUIPowerToys unter XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben