Twin Channel beim A7N8X Deluxe

Dieses Thema Twin Channel beim A7N8X Deluxe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MitoEvo, 8. März 2006.

Thema: Twin Channel beim A7N8X Deluxe Hi! Kennt sich zufällig jemand mit dem Board A7N8X-Deluxe aus?? Ich bekomme denn Twin Channel im Bios einfach nicht...

  1. Hi!
    Kennt sich zufällig jemand mit dem Board A7N8X-Deluxe aus??
    Ich bekomme denn Twin Channel im Bios einfach nicht mehr aktiviert??
    Wo kann ich das einstellen?? Ich hatte es schon einmal aber nachdem ich die kiste mal auseinander hatte waren alles bios eintsellungen weg :(

    Und jetzt bekomme ich einfach denn Twin Channel nicht mehr aktiviert, owohl die arbeitsspeicher twinx fähig sind und sie auch in denn richtign slots stecken..

    Hilfe!!! ;-)
     
  2. So ich habs gelöst, firmwareupdate von Rev 1003 auf 1008 hat abhilfe geschaffen..
     
Die Seite wird geladen...

Twin Channel beim A7N8X Deluxe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Chatwing’s free chatbox. Windows XP Forum 31. Juli 2012
Browser (IE und Opera) hängen sich immer auf - Fehlerm.NET-BoradcastEventWind... Windows XP Forum 15. Mai 2009
Re:Artikel: Eigenes Notwindows mit Bart's PE Builder v3 Windows XP Forum 28. März 2004
Probleme mit Corsair TwinX1024-3200C2 Hardware 22. Juni 2006
CORSAIR 1GByte TwinX Hardware 24. Sep. 2005