TwonkyMedia Software

  • #1
R

rokki

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kenne mich nicht so gut bei diesem Thema aus ???

Kann mir einer sagen ob die Server-Software TwonkyMedia während der normalen Wiedergabe im on the fly - Verfahren die Daten Umwandelt, falls sie nicht passend sein sollten?

Danke für eine Antwort!


M.f.G. Rokki
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort; hatte das allerdings mit meinem etwas mickrigem englisch bereits vorher studiert und bin - bezogen auf meine Frage oben - nicht so 100%tig schlau geworden.

Es werden wohl unzählige Formate erkannt; aber wenn jetzt zum Beispiel mein Sony ein anderes Format von mir möchte, als ich es auf dem PC abgespeichert habe - wird dieses vom Sony gewünschte Format dann vom TwonkyMedia Server von meinem PC aus per on the fly umgewandelt, während der normalen Wiedergabe?

Stehe ich da auf dem Schlauch?

M.f.G.

Rokki
 
  • #4
und wie wäre es einfach mal selbst die Trial ausprobieren? Ansonsten musst du dir ein Forum suchen welches sich mit der Software selbst näher befasst.
 
  • #5
Ja, da wirst Du wohl recht haben - pardon!

Danke für den gut gemeinten Rat, denn was Genaues (bezogen auf meine Frage...) wirst Du ja wohl auch nicht wissen - so wie es aussieht :(

Ist nicht böse gemeint ;)


M.f.G.

Rokki
 
  • #6
:)
stimmt, ich kenne die Software nicht und fühle mich auch nicht zum Tester berufen.
Ich würde mich auch fast verwetten, daß on the fly nicht konvertiert wird, du kannst mir ja mitteilen, ob ich die Wette verloren habe ;D
 
  • #7
O0 ok - berufen fühle ich mich auch nicht, aber wenn ich es denn wissen will, wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben.

Vom Gefühl her würde ich sagen, dass Du Deine Wette gewinnst - doch mit Gefühlen ist das so eine Sache... 8)

Wenn ich was raus bekomme melde ich mich - versprochen :Froehlich2:
 
  • #8
Für die Transkodierung in andere Formate würde ich das kostenlose Tversity mal ausprobieren. Bedient auch eine PS3 fehlerfrei.

http://www.wintotal.de/Software/?id=4068
 
Thema:

TwonkyMedia Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben