TXT automatisch per Mail senden

Dieses Thema TXT automatisch per Mail senden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TimTu, 27. Aug. 2006.

Thema: TXT automatisch per Mail senden Halli Hallo! Ich suche ein Script oder Programm mit dem ich täglich zu einer bestimmten Zeit die Datei backup.txt...

  1. Halli Hallo!

    Ich suche ein Script oder Programm mit dem ich täglich zu einer bestimmten Zeit die Datei backup.txt an meine E-Mailadresse schicken kann.
    Weiß hier vielleicht jemand rat?

    danke im vorraus!

    mfg tim
     
  2. Hmm... so'n Script, was ne eMail verschickt hatte ich hier schonmal irgendwo. Weiß allerdings nicht mehr wo und komme die nächsten Tage auch nicht mehr dazu nachzusehen. Aber müsstest du durch googeln auch ziemlich leicht herausfinden. Dann dieses als geplanten Task zu einer bestimmten Uhrzeit jeden Tag ausführen lassen.
    Beachten musst du noch, dass der Benutzer, über den der geplante Task ausgeführt wird, auch die nötigen Berechtigungen auf das Textdokument, etc. hat.

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

TXT automatisch per Mail senden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fenster für neue EMail wird nach dem Scannen nicht mehr automatisch geöffnet E-Mail-Programme 21. Nov. 2014
Bilder senden an automatisch verkleinern Thunderbird E-Mail senden an Windows 8 Forum 23. Apr. 2014
Email automatisch senden wenn bestimmtes Wort im Termin Windows XP Forum 17. Juli 2012
E-Mails aus SQL-Datenbank auslesen und automatisch E-Mail-Verteiler generieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Juni 2012
Re: automatische Wahl des E-Mail-Programms Windows XP Forum 7. Apr. 2012