TXT automatisch per Mail senden

  • #1
T

TimTu

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Halli Hallo!

Ich suche ein Script oder Programm mit dem ich täglich zu einer bestimmten Zeit die Datei backup.txt an meine E-Mailadresse schicken kann.
Weiß hier vielleicht jemand rat?

danke im vorraus!

mfg tim
 
  • #2
Hmm... so'n Script, was ne eMail verschickt hatte ich hier schonmal irgendwo. Weiß allerdings nicht mehr wo und komme die nächsten Tage auch nicht mehr dazu nachzusehen. Aber müsstest du durch googeln auch ziemlich leicht herausfinden. Dann dieses als geplanten Task zu einer bestimmten Uhrzeit jeden Tag ausführen lassen.
Beachten musst du noch, dass der Benutzer, über den der geplante Task ausgeführt wird, auch die nötigen Berechtigungen auf das Textdokument, etc. hat.

Gruß
Christian
 
Thema:

TXT automatisch per Mail senden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben