Typ "Benutzer" im XP verändern

Dieses Thema Typ "Benutzer" im XP verändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Merlin_76, 12. Feb. 2004.

Thema: Typ "Benutzer" im XP verändern Hallo... Ich habe einen XP Rechner (Professional SP1) auf dem ich 2 Benutzer anlegen möchte. Alles kein Problem....

  1. Hallo...

    Ich habe einen XP Rechner (Professional SP1) auf dem ich 2 Benutzer anlegen möchte. Alles kein Problem. Einer Admin und der andere nur ein User. Aber wo kann ich festlegen, welche Rechte der User (er ist als Benutzer definiert) hat?? Ein Benutzer in dem vordifiniertem Konto kann zB kein Programm auswählen mit dem ein Datentyp geöffnet wird. Mir hat der Benutzer zu wenig Rechte. Wie kann ich ihm mehr geben??

    Besten Dank
    Thomas
     
  2. Entweder du packst ihn in die Gruppe Hauptbenutzer oder du editierst die Lokale Sicherheitsrichtlinie.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Typ "Benutzer" im XP verändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aussteller Notebook gekauft mit anderem Benutzernamen wie verändern Windows XP Forum 24. Mai 2005
Benutzername ändern Windows 7 Forum 1. Dez. 2016
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Benutzer wird nicht korrekt angelegt Windows Server-Systeme 5. Feb. 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015