Typeninitialisierung / Schriftart Tahoma

Dieses Thema Typeninitialisierung / Schriftart Tahoma im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von naweaux, 6. Dez. 2008.

Thema: Typeninitialisierung / Schriftart Tahoma Hallo, habe seit wenigen Tagen ein merkwürdiges Problem mit meinem Rechner. Ich kann mich nicht erinnern, seit dem...

  1. Hallo,

    habe seit wenigen Tagen ein merkwürdiges Problem mit meinem Rechner.
    Ich kann mich nicht erinnern, seit dem letzten Start irgendwelche Programme o.Ä. installiert zu haben.

    Ich erhalte die Fehlermeldung im Anhang beim Start von Vista SP1. Neben dem Mobile Connect (Software für den Vodafone UMTS-Stick) funktioniert auch die Acer eNet Software nicht, die normalerweise beim booten startet. Außerdem fehlt mir die Schriftart Tahoma im Fonts Ordner. Das merke ich auch daran, dass nun beispielsweise das Herunterfahren Menu in Tahoma Fett geschrieben ist und sehr merkwürdig aussieht.

    http://triton.imageshack.us/Himg113...e=typeniniha5.jpg&xsize=578&ysize=480

    Ich habe .NET bereits de- und neu installiert und versucht Tahoma neu herunterzuladen und zu installieren. Allerdings finde ich da lediglich die MS-Website, die dafür schlappe 30$ will.

    Weiss jemand Rat?

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Typeninitialisierung / Schriftart Tahoma - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015
Fehlende Schriftart "Small Fonts" Microsoft Office Suite 5. Apr. 2015
Problem mit Schriftart Windows 7 Forum 11. Okt. 2014
Neue Schriftart installieren Windows XP Forum 11. Juni 2011
Systemschriftart von Windows 7 Anwendungen ändern Windows 7 Forum 20. Feb. 2010