Typeninitialisierung / Schriftart Tahoma

  • #1
N

naweaux

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe seit wenigen Tagen ein merkwürdiges Problem mit meinem Rechner.
Ich kann mich nicht erinnern, seit dem letzten Start irgendwelche Programme o.Ä. installiert zu haben.

Ich erhalte die Fehlermeldung im Anhang beim Start von Vista SP1. Neben dem Mobile Connect (Software für den Vodafone UMTS-Stick) funktioniert auch die Acer eNet Software nicht, die normalerweise beim booten startet. Außerdem fehlt mir die Schriftart Tahoma im Fonts Ordner. Das merke ich auch daran, dass nun beispielsweise das Herunterfahren Menu in Tahoma Fett geschrieben ist und sehr merkwürdig aussieht.



Ich habe .NET bereits de- und neu installiert und versucht Tahoma neu herunterzuladen und zu installieren. Allerdings finde ich da lediglich die MS-Website, die dafür schlappe 30$ will.

Weiss jemand Rat?

Gruss
 
Thema:

Typeninitialisierung / Schriftart Tahoma

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben