Typhoon Funktastatur 40162 Software fehlt....

  • #1
H

heinzrolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich habe eine schon ältere Typhoon Funktastatur, PS2 Anschluß, Geräte Nr. 40162 und verwende XPSP3.

Leider habe ich keine Software dazu, mit der ich die Sondertasten für Media etc. aktivieren könnte.

Nun gibt es Typhoon ja nicht mehr und bei Goggle finde ich nirgends eine Möglichkeit dafür Treiber/Software runter zu laden.

Gibt es vielleicht eine Allroundsoftware, mit der ich die Sondertasten aktivieren kann?

Oder hat ein Forumskollege vielleicht noch eine passende Typhoon Software/TreiberCD gespeichert und kann´s mir per email
zuschicken?????

Vielen Dank erstmal

Gruß Rolf




[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
Thema:

Typhoon Funktastatur 40162 Software fehlt....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben