Typhoon Funktastatur 40162 Software fehlt....

Dieses Thema Typhoon Funktastatur 40162 Software fehlt.... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heinzrolf, 27. Jan. 2012.

Thema: Typhoon Funktastatur 40162 Software fehlt.... Hallo an alle, ich habe eine schon ältere Typhoon Funktastatur, PS2 Anschluß, Geräte Nr. 40162 und verwende XPSP3....

  1. Hallo an alle,

    ich habe eine schon ältere Typhoon Funktastatur, PS2 Anschluß, Geräte Nr. 40162 und verwende XPSP3.

    Leider habe ich keine Software dazu, mit der ich die Sondertasten für Media etc. aktivieren könnte.

    Nun gibt es Typhoon ja nicht mehr und bei Goggle finde ich nirgends eine Möglichkeit dafür Treiber/Software runter zu laden.

    Gibt es vielleicht eine Allroundsoftware, mit der ich die Sondertasten aktivieren kann?

    Oder hat ein Forumskollege vielleicht noch eine passende Typhoon Software/TreiberCD gespeichert und kann´s mir per email
    zuschicken?????

    Vielen Dank erstmal

    Gruß Rolf




    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Typhoon Funktastatur 40162 Software fehlt.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
TYPHOON NAVIGATOR OFFICE XP KEYBOARD Treiber & BIOS / UEFI 24. Dez. 2007
Ruckeln bei opt. Maus Typhoon RF Windows XP Forum 4. Sep. 2004
Typhoon Maus Hardware 23. Apr. 2003
Windows 8 und Funktastatur Windows XP Forum 26. März 2013
2x Funktastatur incl.Maus vom gleichen Hersteller,geht das? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Jan. 2009