U3 USB Stick - "Datenträger voll"

Dieses Thema U3 USB Stick - "Datenträger voll" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von IgorRozpruwacz, 16. Mai 2009.

Thema: U3 USB Stick - "Datenträger voll" Hallo, ich habe ein u3 technologie Sandisc Cruzer USB Stick. Auf dem Stick sind noch über 7GB frei, doch bei...

  1. Hallo, ich habe ein u3 technologie Sandisc Cruzer USB Stick. Auf dem Stick sind noch über 7GB frei, doch bei Kopierversuch jeder Datei (egal was ich nehme) meldet sich ein Fenster mit den Text Datenträger voll. Auch wenn ich dieses U3 launchpad ausschalte geht das nicht. Bei einem 2-ten USB Stick funktioniert das Kopieren nachdem das U3 Launchpad ausgeschaltet wurde, problemlos. Der Stick funktioniert sonst ohne Probleme. Mit den Launchpad kann ich auch Programme installieren und löschen.
     
  2. Hatte das Problem auch.

    Stick formatieren und neu die U3 Launchpad Software aufspielen (siehe Herstellerseite), dann Stick abziehen, PC neu starten und dann den Stick wie gewohnt einsetzen. Hat bei mir dann einwandfrei funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

U3 USB Stick - "Datenträger voll" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Der Datenträger ist schreibgeschützt (USB-Stick, bootable) Windows 7 Forum 16. März 2010
USB 3.0 Stick wird nicht mehr erkannt Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Acer-Laptop nicht über USB-Stick bootbar Treiber & BIOS / UEFI 24. Feb. 2016
USB-Stick funktioniert nicht mehr Hardware 6. Nov. 2015
Nach kopieren nur Hieroglyphen auf dem USB_Stick Windows 7 Forum 9. Juli 2015