U3 USB Stick - "Datenträger voll"

  • #1
I

IgorRozpruwacz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein u3 technologie Sandisc Cruzer USB Stick. Auf dem Stick sind noch über 7GB frei, doch bei Kopierversuch jeder Datei (egal was ich nehme) meldet sich ein Fenster mit den Text Datenträger voll. Auch wenn ich dieses U3 launchpad ausschalte geht das nicht. Bei einem 2-ten USB Stick funktioniert das Kopieren nachdem das U3 Launchpad ausgeschaltet wurde, problemlos. Der Stick funktioniert sonst ohne Probleme. Mit den Launchpad kann ich auch Programme installieren und löschen.
 
  • #2
Hatte das Problem auch.

Stick formatieren und neu die U3 Launchpad Software aufspielen (siehe Herstellerseite), dann Stick abziehen, PC neu starten und dann den Stick wie gewohnt einsetzen. Hat bei mir dann einwandfrei funktioniert.
 
Thema:

U3 USB Stick - "Datenträger voll"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben