UAC mit Standard User Analyzer

Dieses Thema UAC mit Standard User Analyzer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von plause, 21. Sep. 2007.

Thema: UAC mit Standard User Analyzer Hallo, Ich arbeite an einem Vista Image für meine Firma und versuche, in diesem Image die UAC von Vista mit zu...

  1. Hallo,

    Ich arbeite an einem Vista Image für meine Firma und versuche, in diesem Image die UAC von Vista mit zu integrieren.
    Im Augenblick muss man bei jedem Programm, welches Admin rechte benötigt, seine User credentials eingeben (User-ID + PW).

    Mit dem Tool Standard User Analyzer kann man die aktivitäten eines Programms überprüfen, inkl. file und Registryzugriffe.

    Laut beschreibung kann man dann die Registryeinträge so abändern, dass das Programm automatisch mit Admin Berechtigungen läuft und man nicht mehr seine user credentials eingeben muss.

    Hat damit jemand schon erfahrung? Komme im Augenblick nicht weiter und wäre über Hilfe sehr dankbar.

    Gruß Michael
     
Die Seite wird geladen...

UAC mit Standard User Analyzer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 2003r2 Standard - Rdp-Useranmeldung nicht möglich Windows Server-Systeme 10. März 2011
Flash Player - beim Admin funktioniert er, beim Standarduser nicht Windows 7 Forum 10. Sep. 2010
Standardusern das Hunzufügen von Computerkonten verweigern Windows Server-Systeme 2. Mai 2005
Wie Standard- Internet- Verbindung festlegen? Windows XP Forum 27. Mai 2016
Standard Gateway nicht verfügbar! Win 10 WLAN Windows 10 Forum 9. Dez. 2015