UAC mit Standard User Analyzer

  • #1
P

plause

Guest
Hallo,

Ich arbeite an einem Vista Image für meine Firma und versuche, in diesem Image die UAC von Vista mit zu integrieren.
Im Augenblick muss man bei jedem Programm, welches Admin rechte benötigt, seine User credentials eingeben (User-ID + PW).

Mit dem Tool Standard User Analyzer kann man die aktivitäten eines Programms überprüfen, inkl. file und Registryzugriffe.

Laut beschreibung kann man dann die Registryeinträge so abändern, dass das Programm automatisch mit Admin Berechtigungen läuft und man nicht mehr seine user credentials eingeben muss.

Hat damit jemand schon erfahrung? Komme im Augenblick nicht weiter und wäre über Hilfe sehr dankbar.

Gruß Michael
 
Thema:

UAC mit Standard User Analyzer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben