UBCD4 - Password

Dieses Thema UBCD4 - Password im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von michax, 8. Sep. 2006.

Thema: UBCD4 - Password Hallo, habe mir von wintotal die UBCD4 heruntergeladen und die Boot-CD angelegt. Aber wenn ich von der CD booten...

  1. Hallo,

    habe mir von wintotal die UBCD4 heruntergeladen und die Boot-CD angelegt. Aber wenn ich von der CD booten will, wird nach der CD-Prüfung ein Passwort verlangt. Wie heißt denn das? Ich habe jedenfalls bei der Herstellung keins angegeben.

    Gruß Micha

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Problem gelöst!

    Bei der Herstellung der UBCD muß man unter Plugins Multiboot-> Password deaktivieren, dann läufts.

    Michax
     
Die Seite wird geladen...

UBCD4 - Password - Ähnliche Themen

Forum Datum
Password Reset WinServer2012 Windows Server-Systeme 8. Jan. 2014
Netzlaufwerk Windows 7 fragt immer nach Password Windows XP Forum 4. Mai 2012
Anwendung von Offline NT Regitry Password&Editor Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. März 2012
Zu Programmanweisung von Offline NT Regitry Password&Editor Windows XP Forum 8. März 2012
Adminpasswort mit "Offline NT Password & Registry Editor" überschreiben Windows Vista Forum 30. Juli 2011