UBS 2.0 Problem

  • #1
B

Bloodtrucker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
:D
Hallo Leute`s Frohes Fest !
Meine Anfrage ! Habe ein Neues Gigabyte Motherboard Von Nvida . Probst besteht darin bei Anschlussß eines Canon an einen USB Port und einen rumpelpeck an ein anders USB bleibt System stehen oder Drucker wirft innerhalb von 30 min nur eine Seite raus ! Leider konnte mir bis jetzt noch niemand Rat geben !
 
  • #2
ich mag mich irren, aber es könnte evtl. an deiner formulierung liegen :1

also bitte nochmal klar und in ganzen, verständlichen sätzen, dann kann dir vielleicht auch jmd helfen.
ferner bitte auskunft über dein system, was hard- und software angeht.
 
  • #3
Bloodtrucker schrieb:
:D
Hallo Leute`s Frohes Fest !
Meine Anfrage ! Habe ein Neues Gigabyte Motherboard Von Nvida . Probst besteht darin bei Anschlussß eines Canon an einen USB Port und einen rumpelpeck an ein anders USB bleibt System stehen oder Drucker wirft innerhalb von 30 min nur eine Seite raus ! Leider konnte mir bis jetzt noch niemand Rat geben !
Hallo
das mag verstehen, wer will, ::) aber meine Glaskugel ist gerade bei den Mächtigen Drei in der magischen Reinigung.
Hier mal lesen: und #6 befolgen, dann kann dir vielleicht auch geholfen werden.
Ach ja - und ein normales Deutsch, so wie man es in der Schule lernt, wäre auch nicht schlecht.
 
Thema:

UBS 2.0 Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben