UDF Lesen?

  • #1
M

milkamann

Guest
hallo,

habe mir im internet etwas runtergeladen. 8) als es ferig war erhalte ich nur eine readme datei in einem ordner der 2 gb gross ist. in der readme steht das mann ein system braucht das UDF lesen kann. ich habe ma gehört das xp dies nicht kann :(

wie kann ich die unsichtbare datei lesen und oder auf eine dvd schreiben???

bitte um schnelle antwort
 
  • #2
Nero EasyWriteReader kann das. Letzte Version ist 4, denke ich. Das Tool arbeitet nicht sehr stabil. Download-Link hab ich keinen zur Hand.

InCD, auch von Ahead, kann das auch. Das gibts auf der Nero-Homepage. Hab aber keine Ahnung, wie und ob das Progrämmchen mit deinen Geräten zusammen arbeitet.

Gruß
Hein
 
  • #3

Da gibbet dat.
Von InCD würde ich abraten - es hat schon bei mehreren Bekannaten von mir das System zerschossen.
Wenn UDF_/Packetwritingprogramm - dann evtl gerade noch DirectCD von Roxio.
Eigentlich sollte XP aber doch inzwischen auch UDF/MRW(MountRainier) können?
 
Thema:

UDF Lesen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben