UDF Lesen?

Dieses Thema UDF Lesen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von milkamann, 15. Jan. 2006.

Thema: UDF Lesen? hallo, habe mir im internet etwas runtergeladen. 8) als es ferig war erhalte ich nur eine readme datei in einem...

  1. hallo,

    habe mir im internet etwas runtergeladen. 8) als es ferig war erhalte ich nur eine readme datei in einem ordner der 2 gb gross ist. in der readme steht das mann ein system braucht das UDF lesen kann. ich habe ma gehört das xp dies nicht kann :(

    wie kann ich die unsichtbare datei lesen und oder auf eine dvd schreiben???

    bitte um schnelle antwort
     
  2. Nero EasyWriteReader kann das. Letzte Version ist 4, denke ich. Das Tool arbeitet nicht sehr stabil. Download-Link hab ich keinen zur Hand.

    InCD, auch von Ahead, kann das auch. Das gibts auf der Nero-Homepage. Hab aber keine Ahnung, wie und ob das Progrämmchen mit deinen Geräten zusammen arbeitet.

    Gruß
    Hein
     
  3. http://www.nero.com/nero6/deu/InCD_4_Reader.html
    Da gibbet dat.
    Von InCD würde ich abraten - es hat schon bei mehreren Bekannaten von mir das System zerschossen.
    Wenn UDF_/Packetwritingprogramm - dann evtl gerade noch DirectCD von Roxio.
    Eigentlich sollte XP aber doch inzwischen auch UDF/MRW(MountRainier) können?
     
Die Seite wird geladen...

UDF Lesen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateigröße auslesen mit batch programmierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2015
DOS-Umgebungsvariable unter Windows lesen Windows XP Forum 26. Jan. 2015
MSN emails können nicht gelesen werden Windows 8 Forum 8. Jan. 2015
Kann unter Windows 8.1 plötzlich keine USB Datenträger mehr lesen ... Windows 8 Forum 25. Aug. 2014
TXT-Datei ein HTML einlesen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Juli 2014