UDF-Reader CD-RW formatieren

  • #1
A

Amitl

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Eigentlich möchte ich meine CD-RW mit Adaptec (LG 8080 Brenner) so brennen, dass sie überall lesbar ist.
Ein anderer Rechner, dessen Administratorrechte ich zum Installieren von udf ich nicht habe, liest die CD-RW nicht.

Wie kann ich umgehen, dass der andere Rechner diesen UDF-Reader haben muss ?
 
  • #2
Sind die Dateien so groß das du UDF benötigst?
 
  • #3
Nein, das ist so angelegt auf der CD. Hab ich wohl beim erstmaligen Formatieren was nicht beachtet oder falsch gemacht?

Wenns ohne den Udf auch funktioniert, gerne, hat es evtl. was mit Komprimierung zu tun. die war vor dem Formatieren angeklickt ...
 
Thema:

UDF-Reader CD-RW formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben