UDF-Reader CD-RW formatieren

Dieses Thema UDF-Reader CD-RW formatieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Amitl, 18. Jan. 2005.

Thema: UDF-Reader CD-RW formatieren Eigentlich möchte ich meine CD-RW mit Adaptec (LG 8080 Brenner) so brennen, dass sie überall lesbar ist. Ein anderer...

  1. Eigentlich möchte ich meine CD-RW mit Adaptec (LG 8080 Brenner) so brennen, dass sie überall lesbar ist.
    Ein anderer Rechner, dessen Administratorrechte ich zum Installieren von udf ich nicht habe, liest die CD-RW nicht.

    Wie kann ich umgehen, dass der andere Rechner diesen UDF-Reader haben muss ?
     
  2. Sind die Dateien so groß das du UDF benötigst?
     
  3. Nein, das ist so angelegt auf der CD. Hab ich wohl beim erstmaligen Formatieren was nicht beachtet oder falsch gemacht?

    Wenns ohne den Udf auch funktioniert, gerne, hat es evtl. was mit Komprimierung zu tun. die war vor dem Formatieren angeklickt ...
     
Die Seite wird geladen...

UDF-Reader CD-RW formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Cd-rw Windows 7 Forum 14. Feb. 2015
Re: CD-RW wir nach Brennen als CD-ROM erkannt Windows XP Forum 3. Jan. 2007
Re: CD-RW wir nach Brennen als CD-ROM erkannt Windows XP Forum 3. Jan. 2007
Bespielte CD-RW bzw. DVD-RW Rohlinge werden nur mehr als ROM Windows XP Forum 3. Juni 2007
CD-RW wir nach Brennen als CD-ROM erkannt Audio, Video und Brennen 1. Jan. 2007