UDMA-Einstellung der IDE-Controller ???

  • #1
C

chillthrill

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Moin, ich habe jetzt schon oft gelesen das ich die UDMA-Einstellung kontrollieren soll.
Im BIOS habe ich nur die Einstellung [Auto] oder [Disabeld] gibt es eine Möglichkeit
die Einstellung fest ändern kann. Ich habe das MSI Delta L Board mit nForce 2 Chip und 2 Maxtor HDs mit ja 80 GB Volumen.

THX
Vadda
 
  • #2
chillthrill schrieb:
Moin, ich habe jetzt schon oft gelesen das ich die UDMA-Einstellung kontrollieren soll.
Im BIOS habe ich nur die Einstellung [Auto] oder [Disabeld] gibt es eine Möglichkeit
die Einstellung fest ändern kann. Ich habe das MSI Delta L Board mit nForce 2 Chip und 2 Maxtor HDs mit ja 80 GB Volumen.

THX
Vadda

Systemsteuerung - System - Gerätemanager- IDE/ATA-Kontroller - Erweitere Eigenschaften.

Gruß
Sven
 
  • #3
Welches BS?
Normalerweise im Gerätemanager/IDE-Controller.
 
  • #4
  • #5
Jo - und kannst dann gern meins löschen :) :-*
 
  • #6
Jo, super danke an Euch beide....... :-*
 
Thema:

UDMA-Einstellung der IDE-Controller ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben