UDMA-Einstellung der IDE-Controller ???

Dieses Thema UDMA-Einstellung der IDE-Controller ??? im Forum "Hardware" wurde erstellt von chillthrill, 7. Aug. 2005.

Thema: UDMA-Einstellung der IDE-Controller ??? Moin, ich habe jetzt schon oft gelesen das ich die UDMA-Einstellung kontrollieren soll. Im BIOS habe ich nur die...

  1. Moin, ich habe jetzt schon oft gelesen das ich die UDMA-Einstellung kontrollieren soll.
    Im BIOS habe ich nur die Einstellung [Auto] oder [Disabeld] gibt es eine Möglichkeit
    die Einstellung fest ändern kann. Ich habe das MSI Delta L Board mit nForce 2 Chip und 2 Maxtor HDs mit ja 80 GB Volumen.

    THX
    Vadda
     
  2. Systemsteuerung - System - Gerätemanager- IDE/ATA-Kontroller - Erweitere Eigenschaften.

    Gruß
    Sven
     
  3. Welches BS?
    Normalerweise im Gerätemanager/IDE-Controller.
     
  4. ich war schneller :p

    :D
     
  5. Jo - und kannst dann gern meins löschen :) :-*
     
  6. Jo, super danke an Euch beide....... :-*
     
Die Seite wird geladen...

UDMA-Einstellung der IDE-Controller ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows installiert unnötigen IDE-Controller-Treiber & hängt sich beim Boot auf Treiber & BIOS / UEFI 19. Juli 2009
IDE-Controller richtig installieren Hardware 4. Okt. 2006
Festplatte am PCI-IDE-Controller Windows XP Forum 12. Feb. 2006
200GB an Promise IDE-Controller Windows XP Forum 24. Sep. 2005
IDE-Controller On Board, neue HD? Windows XP Forum 3. Jan. 2005