UDMA Mode funktioniert nicht

Dieses Thema UDMA Mode funktioniert nicht im Forum "Hardware" wurde erstellt von Simon, 24. Sep. 2003.

Thema: UDMA Mode funktioniert nicht Guten Abend! Mein Probliem liegt darin das mein CD - ROM Laufwerk nur noch auf PIO 4 läuft anstatt auf UDMA 2! Hab...

  1. Guten Abend!
    Mein Probliem liegt darin das mein CD - ROM Laufwerk nur noch auf PIO 4 läuft anstatt auf UDMA 2!
    Hab im BIOS alles an und im Geräte Manager ist es auf Automatische Erkennung gestellt!
    Hab auch den neusten IDE Treiber drauf! Bis vor ein paar Tagen ging es auch noch ohne Probleme!
    Habe Windows XP Professional!

    Hoffe jemand kann mir helfen!
     
  2. was hast du denn verändert?!
     
  3. Gar nichts....mir ist nur heute aufgefallen das mein CD - ROM Laufwerk nicht mehr richtig ging, d.h. es hat beim einlesen lange gedauert, es hat sich halt irgendwie komisch verhalten. Da hab ich dann mal nachgeschaut und habs dann rausgefunden!
     
  4. Hi, das gerät könnte verschmutzt sein, defekt oder auch das Kabel nicht ok - oder oder......viele möglichkeiten
    Kannst Du das mal woanders einbauen und testen bzw ein andres bei Dir einbauen?
     
Die Seite wird geladen...

UDMA Mode funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
ATA Controller Sil 0680 läuft nicht UDMA Mode 6 Hardware 18. Apr. 2007
UDMA / SATA Problem Windows XP Forum 14. Sep. 2007
DVD/CD-Brenner am PCI-UDMA133-Controller funktioniert nicht Hardware 27. März 2007
Promise Ultra 100 kein UDMA Treiber & BIOS / UEFI 11. Aug. 2005
UDMA-Einstellung der IDE-Controller ??? Hardware 7. Aug. 2005