UDMA Mode funktioniert nicht

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Guten Abend!
Mein Probliem liegt darin das mein CD - ROM Laufwerk nur noch auf PIO 4 läuft anstatt auf UDMA 2!
Hab im BIOS alles an und im Geräte Manager ist es auf Automatische Erkennung gestellt!
Hab auch den neusten IDE Treiber drauf! Bis vor ein paar Tagen ging es auch noch ohne Probleme!
Habe Windows XP Professional!

Hoffe jemand kann mir helfen!
 
  • #2
was hast du denn verändert?!
 
  • #3
Gar nichts....mir ist nur heute aufgefallen das mein CD - ROM Laufwerk nicht mehr richtig ging, d.h. es hat beim einlesen lange gedauert, es hat sich halt irgendwie komisch verhalten. Da hab ich dann mal nachgeschaut und habs dann rausgefunden!
 
  • #4
Hi, das gerät könnte verschmutzt sein, defekt oder auch das Kabel nicht ok - oder oder......viele möglichkeiten
Kannst Du das mal woanders einbauen und testen bzw ein andres bei Dir einbauen?
 
Thema:

UDMA Mode funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben