UDMA

Dieses Thema UDMA im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von johannes18, 20. Feb. 2003.

Thema: UDMA Habe K7S5A. Wie kann ich meine CD-Laufwerke auf UDMA100 umstellen oder noch schneller, sind jetzt auf UDMA33

  1. Habe K7S5A. Wie kann ich meine CD-Laufwerke auf UDMA100 umstellen oder noch schneller, sind jetzt auf UDMA33
     
  2. Gar nicht, weil die Laufwerke selber nicht schneller angesteuert werden können. Das liegt an der verbauten Schnittstelle am Laufwerk selber.
     
  3. Bei meinem Brenner geht aber jetzt immer der Lese u. Schreibpuffer so weit runter, früher war das nie so
     
  4. Dann installier mal Chipsatztreiber (4in1 ?) & ggf. IDE-Treiber.
     
  5. Hat das Board nicht einen SIS-Chipsatz?
     
  6. Genau so ist es... kann hier bereits in der Einleitung nachgelesen werden...
     
  7. Ändert nix, Chipsatz- und evtl. IDE-Treiber sollten mal installiert werden (deswegen hatte der 4in1 auch ein Fragezeichen dahinter). ;)
     
Die Seite wird geladen...

UDMA - Ähnliche Themen

Forum Datum
UDMA / SATA Problem Windows XP Forum 14. Sep. 2007
ATA Controller Sil 0680 läuft nicht UDMA Mode 6 Hardware 18. Apr. 2007
DVD/CD-Brenner am PCI-UDMA133-Controller funktioniert nicht Hardware 27. März 2007
Promise Ultra 100 kein UDMA Treiber & BIOS / UEFI 11. Aug. 2005
UDMA-Einstellung der IDE-Controller ??? Hardware 7. Aug. 2005