UDMA

  • #1
J

johannes18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2002
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Habe K7S5A. Wie kann ich meine CD-Laufwerke auf UDMA100 umstellen oder noch schneller, sind jetzt auf UDMA33
 
  • #2
Gar nicht, weil die Laufwerke selber nicht schneller angesteuert werden können. Das liegt an der verbauten Schnittstelle am Laufwerk selber.
 
  • #3
Bei meinem Brenner geht aber jetzt immer der Lese u. Schreibpuffer so weit runter, früher war das nie so
 
  • #4
Dann installier mal Chipsatztreiber (4in1 ?) & ggf. IDE-Treiber.
 
  • #5
Hat das Board nicht einen SIS-Chipsatz?
 
  • #6
  • #7
Ändert nix, Chipsatz- und evtl. IDE-Treiber sollten mal installiert werden (deswegen hatte der 4in1 auch ein Fragezeichen dahinter). ;)
 
Thema:

UDMA

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben