über anderen PC ins I-Net

  • #1
S

Spikee

Guest
Hallo,
Mein Kumpel hat mich das gefragt:

Also ich hab meinen opa seinen alten rechner bekommen der aber leistungsmäßig immer noch besser is als mein alter! Den musste ich dann erstmal ein wenig bearbeiten und umbauen usw. hab ein wenig aufgerüstet und so und win 2000 Professionell draufgemacht. Nun unterstützt das aber diese alte internetfunk-karte die wir ja haben nicht und so hab ich mir noch schnell ein Netzwerk aufgebaut. Das funktioniert auch alles. Jetzt will ich halt mit dem neueren Rechner über meinen alten ins I-Net.Hatte da schonmal ein Programm namens Win Proxy das war aber nur ne Testversion. Da ging es. Hat irgendwas mit nem Proxyserver zu tun. Hast du da ahnung?

Leider habe ich keine Ahnung und deshalb frage ich hier ...
Kann es mir einer Ausführlich erklären?
Danke
M.F.G!
 
  • #2
Thema:

über anderen PC ins I-Net

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben