über anderen PC ins I-Net

Dieses Thema über anderen PC ins I-Net im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Spikee, 13. Feb. 2005.

Thema: über anderen PC ins I-Net Hallo, Mein Kumpel hat mich das gefragt: Also ich hab meinen opa seinen alten rechner bekommen der aber...

  1. Hallo,
    Mein Kumpel hat mich das gefragt:

    Also ich hab meinen opa seinen alten rechner bekommen der aber leistungsmäßig immer noch besser is als mein alter! Den musste ich dann erstmal ein wenig bearbeiten und umbauen usw. hab ein wenig aufgerüstet und so und win 2000 Professionell draufgemacht. Nun unterstützt das aber diese alte internetfunk-karte die wir ja haben nicht und so hab ich mir noch schnell ein Netzwerk aufgebaut. Das funktioniert auch alles. Jetzt will ich halt mit dem neueren Rechner über meinen alten ins I-Net.Hatte da schonmal ein Programm namens Win Proxy das war aber nur ne Testversion. Da ging es. Hat irgendwas mit nem Proxyserver zu tun. Hast du da ahnung?

    Leider habe ich keine Ahnung und deshalb frage ich hier ...
    Kann es mir einer Ausführlich erklären?
    Danke
    M.F.G!
     
Die Seite wird geladen...

über anderen PC ins I-Net - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE 6 komplett auf anderen PC übertragen Windows XP Forum 2. Sep. 2009
Möchte gern meine Outlookdaten komplett a.e.anderen PC übertragen..WIE? E-Mail-Programme 24. Mai 2007
Konfiguration von einem User auf den anderen übernehmen Linux & Andere 1. Juni 2006
Internetverbindung über anderen Wlan Adapter... Windows XP Forum 4. Mai 2006
Programme über anderen Rechner starten Windows XP Forum 25. Apr. 2006