(Über-) Große ZIP-Datei brennen?

Dieses Thema (Über-) Große ZIP-Datei brennen? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von lballa, 14. Jan. 2003.

Thema: (Über-) Große ZIP-Datei brennen? Hallo, ich möchte eine 3 GB ZIP-Datei auf CD-Brennen als Datensicherungsarchiv. a) Ist dies mit Nero Burning 5.5.8.2...

  1. Hallo,
    ich möchte eine 3 GB ZIP-Datei auf CD-Brennen als Datensicherungsarchiv.
    a) Ist dies mit Nero Burning 5.5.8.2 möglich?
    b) Kann ich auch mehrere Verzeichnisse (in Summe 4 GB) auf CD brennen? Wenn ja, wie?

    Grüsse aus Heidelberg,

    Ludwig
    :-[ :-[ :-[
     
  2. Hallo,

    da brauchst Du einen Dateisplitter. Auf eine CD bekommst Du die Datei nicht drauf. Aber sicher auf mehrere, wenn sie gesplittet ist. Schau mal hier, da müsste ein passendes Tool für Dich dabei sein http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=44

    Greetz, Trispac
     
  3. Soweit ich weiß kannst Du beim erstellen der Zip Datei mit neueren Versionen von WinZip oder WinRar bereits einstellen das die Zip-Datei in verschiedene Packete mit bestimmter Größe aufgeteilt werden sollen... wenn das Ding aber wie bei Dir schon erstellt ist dann solltest Du den Tipp von Trispac befolgen, aber evtl. hilft Dir mein Hinweis ja für das nächste mal...
     
  4. Vielen Dank Euch Beiden, ist halt einfach ein klasse Forum mit prima Leuten.

    Ludwig
     
  5. Also kurze erklärung... ich habe Tune Up und habe damit ein bissel rumgepsielt.. Ich habe das Design von Windows geändert und das Anmeldehintergrund nun ja alles sah gut und schön aus aber plötzlich hab ich
    gemerkt das meine Bilder und Musik die in ordner waren weg waren... Einfach verschwunden... ich weis net wohin und warum... ABER Dokumente und Text dateien sind alle an stelle und ort.. ALLES ist so geblieben nach den
    einstellungen wie es sich gehört AUßER meine ganzen BIlder und Musik daten... Wo sind die hin? ich find die nemmer... Einfach gelöscht ??? ich habe sogar system wiederherstellung von Tune up gemacht aber hat nix gebracht
    Danach hab ich das selbe über Windows 7 gemacht aber da stein "Dateien und Dokumente waren nicht betroffen" Es kann ja nicht sein das nur BILDER und MUSIK daten plötzlich verschwinden... Ich bin fassungslos und weis nicht weiter
    bitte um eure hilfe... Ich versteh alles nicht wie alles so bleiben kann und nur 2 Ordner plötzlich leer sind... : _ (

    Was soll ich tun?? ?( ?( ?( ?(
     
  6. ich wusste ja was ich tuhe ... hätt ich im test "spielen" nicht verwändet wäre es anders rübergekommen... ich mein was hatten die einstellugnen mit dem Anmeldungshintergrund und mit symbolen zutun?

    naja ich habe auf einer anderen seite das programm "Recuva" empfohlen bekommen und bin grad am checken... dauert noch 2std. dann schau ich weiter...
     
  7. CLOSE
     
Die Seite wird geladen...

(Über-) Große ZIP-Datei brennen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Icon-Größe und -Abstand Windows 10 Forum 23. Juli 2016
Dateigröße nach Kopiervorgang unrealistisch groß Windows 10 Forum 26. März 2016
Externe Festplatte Größe ändern nicht möglich Linux & Andere 5. Okt. 2015