(Über-) Große ZIP-Datei brennen?

  • #1
L

lballa

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Hallo,
ich möchte eine 3 GB ZIP-Datei auf CD-Brennen als Datensicherungsarchiv.
a) Ist dies mit Nero Burning 5.5.8.2 möglich?
b) Kann ich auch mehrere Verzeichnisse (in Summe 4 GB) auf CD brennen? Wenn ja, wie?

Grüsse aus Heidelberg,

Ludwig
:-[ :-[ :-[
 
  • #2
Hallo,

da brauchst Du einen Dateisplitter. Auf eine CD bekommst Du die Datei nicht drauf. Aber sicher auf mehrere, wenn sie gesplittet ist. Schau mal hier, da müsste ein passendes Tool für Dich dabei sein http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=44

Greetz, Trispac
 
  • #3
Soweit ich weiß kannst Du beim erstellen der Zip Datei mit neueren Versionen von WinZip oder WinRar bereits einstellen das die Zip-Datei in verschiedene Packete mit bestimmter Größe aufgeteilt werden sollen... wenn das Ding aber wie bei Dir schon erstellt ist dann solltest Du den Tipp von Trispac befolgen, aber evtl. hilft Dir mein Hinweis ja für das nächste mal...
 
  • #4
Vielen Dank Euch Beiden, ist halt einfach ein klasse Forum mit prima Leuten.

Ludwig
 
  • #5
Also kurze erklärung... ich habe Tune Up und habe damit ein bissel rumgepsielt.. Ich habe das Design von Windows geändert und das Anmeldehintergrund nun ja alles sah gut und schön aus aber plötzlich hab ich
gemerkt das meine Bilder und Musik die in ordner waren weg waren... Einfach verschwunden... ich weis net wohin und warum... ABER Dokumente und Text dateien sind alle an stelle und ort.. ALLES ist so geblieben nach den
einstellungen wie es sich gehört AUßER meine ganzen BIlder und Musik daten... Wo sind die hin? ich find die nemmer... Einfach gelöscht ??? ich habe sogar system wiederherstellung von Tune up gemacht aber hat nix gebracht
Danach hab ich das selbe über Windows 7 gemacht aber da stein "Dateien und Dokumente waren nicht betroffen" Es kann ja nicht sein das nur BILDER und MUSIK daten plötzlich verschwinden... Ich bin fassungslos und weis nicht weiter
bitte um eure hilfe... Ich versteh alles nicht wie alles so bleiben kann und nur 2 Ordner plötzlich leer sind... : _ (

Was soll ich tun?? ?( ?( ?( ?(
 
  • #6
  • #7
ich wusste ja was ich tuhe ... hätt ich im test "spielen" nicht verwändet wäre es anders rübergekommen... ich mein was hatten die einstellugnen mit dem Anmeldungshintergrund und mit symbolen zutun?

naja ich habe auf einer anderen seite das programm "Recuva" empfohlen bekommen und bin grad am checken... dauert noch 2std. dann schau ich weiter...
 
  • #8
CLOSE
 
Thema:

(Über-) Große ZIP-Datei brennen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben