Über PHP FTP User erstellen

  • #1
U

uSsA

Guest
ich hab noch ne frage, und zwar:
wie kann ich mich über php als admin im ftp server einloggen, und einen neuen user mit bestimmten rechten erstellen?


mfG
uSsA AuSs dA --Gecst

P.S.: Ich warte immernoch sehnlichst auf eine Antwort
Ich hoffe, es erbarbt sich einer, einem Volln00b alles zu erklären!!
http://www.wintotal-forum.de/index.php?topic=131411.new
 
  • #2
das kannst du AFAIK nicht so einfach so machen... es gibt einige FTP-Server, die das wohl irgendwie unterstützen (siehe Plesk oder Confixx), aber sonst fällt mir dazu auch nichts ein :(

Es gibt eigentlich auch keine PHP-Befehle, mit der du den Server administrieren kannst... nur die Standardbefehle für den Transfer selbst - einloggen, runterladen, hochladen etc... :-\
 
  • #4
wenn ich das richtig verstanden habe, willst du nen free-hoster für webistes bieten (a la beepworld und so) ??
dann kannste doch für die HTML dateien auch einfach mit PHP HTTP-Uploads machen!! bis 8 oder 16 mb müssste das gehen aber für gewöhnlich sind html dateien ned so groß :p
 
Thema:

Über PHP FTP User erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben