Über PHP FTP User erstellen

Dieses Thema Über PHP FTP User erstellen im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von uSsA, 22. Apr. 2007.

Thema: Über PHP FTP User erstellen ich hab noch ne frage, und zwar: wie kann ich mich über php als admin im ftp server einloggen, und einen neuen user...

  1. ich hab noch ne frage, und zwar:
    wie kann ich mich über php als admin im ftp server einloggen, und einen neuen user mit bestimmten rechten erstellen?


    mfG
    uSsA AuSs dA --Gecst

    P.S.: Ich warte immernoch sehnlichst auf eine Antwort
    Ich hoffe, es erbarbt sich einer, einem Volln00b alles zu erklären!!
    http://www.wintotal-forum.de/index.php?topic=131411.new
     
  2. das kannst du AFAIK nicht so einfach so machen... es gibt einige FTP-Server, die das wohl irgendwie unterstützen (siehe Plesk oder Confixx), aber sonst fällt mir dazu auch nichts ein :(

    Es gibt eigentlich auch keine PHP-Befehle, mit der du den Server administrieren kannst... nur die Standardbefehle für den Transfer selbst - einloggen, runterladen, hochladen etc... :-\
     
  3. wenn ich das richtig verstanden habe, willst du nen free-hoster für webistes bieten (a la beepworld und so) ??
    dann kannste doch für die HTML dateien auch einfach mit PHP HTTP-Uploads machen!! bis 8 oder 16 mb müssste das gehen aber für gewöhnlich sind html dateien ned so groß :p
     
Die Seite wird geladen...

Über PHP FTP User erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
[FRAGE + REQUEST] Alte Usernamen/Accounts auf neuen übertragen? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Wie kann ich das Benutzerkonto ändern, zb. in user/Franz und die Rechte rüberkopieren Windows XP Forum 25. März 2010
user-definierte Einstellung auf Windows7 übertragen Windows XP Forum 19. Feb. 2010
Welche Daten speichert ein Provider wie lange über den User? Sonstiges rund ums Internet 8. Mai 2009
Outlook Kalendereinträge über Inet bei mehreren Usern ändern Netzwerk 11. Dez. 2008