Über Remote Tv-Schauen oder Videos ! HILFE

Dieses Thema Über Remote Tv-Schauen oder Videos ! HILFE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pb-ac, 24. Jan. 2007.

Thema: Über Remote Tv-Schauen oder Videos ! HILFE Hallo, habe im Netzwerk einen Rechner der ne TV Karte eingebaut hat ! Habe vnc mal installiert funktioniert auch...

  1. Hallo,
    habe im Netzwerk einen Rechner der ne TV Karte eingebaut hat !

    Habe vnc mal installiert funktioniert auch wunderbar, das einzige Prob was ich habe, ich seh über Remote nur einen schwarzen Bildschirm wenn ich das Tv Prog starte,
    Das gleiche gild auch für normale Videos, die auf dem vnc Server liegen !

    Oder funktioniert es auch wenn ich mir das Prog DVBProg auf meinem Lap installiere und nen clienet darüber aufmache und den wo die Tv-Karte drin is als Server laufen lass ... habe sowas mal gehört ! :1

    Alles läuft unter Win xp, bitte keine Linux vorschläge, und vorschläge wie nimm ein längeres Kabel und bau bei dir ne Tv Karte rein ... .

    Hoffe einer kann mir Helfen !

    Mfg
     
  2. Hi,

    Stichwort Streaming... VLC in Verbindung mit DVBViewer ist ne feine Sache.
    Fernsehen über RDP, ICA, VNC und Co. geht _NICHT_ und wird _NIE_ GEHEN.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Über Remote Tv-Schauen oder Videos ! HILFE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Remoteüberwachung Windows Server-Systeme 31. Mai 2012
Flash Anwendung über Remote Desktop Netzwerk 19. Jan. 2012
Drucker wird über Remotedesktop nicht installiert Netzwerk 22. Dez. 2011
Remote Display über LAN Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Mai 2009
Remotedesktop Verbindung über Router Windows XP Forum 20. Dez. 2008