Über <viele> Proxys Surfen...

  • #1
A

Affe mit Waffe

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
DuIsBuRg
HiHo leude !!!

Hab mal so flüchtig mitbekommen das man über viele geschaltete Proxys gleichzeitig surfen kann, sogenanntes kaskadiertes surfen.
Habe auch von dem Prog JAP gehört, diesem vertrauer ich aba net weil die´alles dokumentieren und IPs weitergeben usw.
Ausserdem kann JAP nicht so eingestellt werden das du über die ganze welt surfst.

Gibt es ein Prog womit mann viele Proxys hintereinander schalten kann und somit wenigstes #ein wenig# sicherheit hat ???


MfG
 
  • #2
*rotfl*
Was haben Proxies mit Sicherheit zu tun ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
PCDJoshua schrieb:
Was haben Proxies mit Sicherheit zu tun ?!?

Joshua...... *ernstgugg*
mit vielen Proxies wird's sicher langsamer...

Das Du da ned selber draufkommst...

*grinsend*
Sven
 
  • #4
na durch viele proxys wirds doch schwieriger meine ip adresse rauszufinden oda nicht? Das es langsamer wird is mir egal. Wofür sind denn sonst Proxys da? Damit man dein Surfverhalten etc. nicht zurückverfolgen kann, oda nicht?

Hab ich da was völlig falschverstanden??


MfG
 
  • #5
Das ist sicherlich richtig - aber was hast du davon, wovor hast du Angst ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #6
naja, ich mach ziemlich viel scheiss im !net (portscanns etc.)
Und ich will nicht das man mir (so leicht) augf die schliche kommt.

MfG
 
  • #7
Wie wäre es, wenn du das Unsinn machen im Netz einfach bleibenlässt ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #8
grrrrr..... ! !! Mensch Joshua ich dachte hier wird mit geholfen und nicht belehrt.
Nicht nur das ich mist im Internet baue, überhaupt möchte ich nicht das T-On weiss auf welche Seiten ich gehe und so, ich weiss die machn nix aba ich fühl mich dann so, wie soll ich erklären so abgehorcht, so überwacht, ach was weis ich ich kanns net erklären.

Also bitte helft mir.


MfG
 
  • #9
Affe schrieb:
grrrrr..... ! !! Mensch Joshua ich dachte hier wird mit geholfen und nicht belehrt.

Dabei geholfen, möglichst unbehelligt Mist im I-Net zu bauen?! Ist nicht dein Ernst, oder? Btw find ich es ganz in Ordnung, dass im Ernstfall die Rückverfolgung bis zum Provider möglich ist. Und der auf Richterbeschluss auch die Daten rausrücken muss. Internet ist kein rechtsfreier Raum!
 
  • #10
okok joshua hast au irgendwie recht, werde au nicht mehr nach sowas fragen, kann mich etz nur mit einem ]SRY![ bei dir endschuldigen.

Aba eine frage hab ich noch: Du schreibst das alles ziemlich gleichgültig, is dir das egal das dein provider ALLES protokolliert was du im internet machst ??


MfG
 
  • #11
Affe schrieb:
Aba eine frage hab ich noch: Du schreibst das alles ziemlich gleichgültig, is dir das egal das dein provider ALLES protokolliert was du im internet machst ??

Nu misch ich wieder mit ;-)
Egal - NEIN, aber hier (im Internet) wird schon zu genüge Sche... gebaut (denk ma an Kinderpronographie, Rechtsextremismus, etc) da sind solche Kontrollmechanismen ganz sinnvoll.
Und wie Joshua das schon geschrieben hat, dürfen die Provider die Daten auch NUR auf richterliche Genehmigung herausgeben.

By the Way... deine Telefondaten werden doch auch 60 Tage gespeichert... Damit hast Du dann wohl kein Problem ?

Gruß
Sven
 
  • #12
(denk ma an Kinderpronographie, Rechtsextremismus, etc) da sind solche Kontrollmechanismen ganz sinnvoll.

Wenn ich so darüber nachdenke haste echt recht.


By the Way... deine Telefondaten werden doch auch 60 Tage gespeichert... Damit hast Du dann wohl kein Problem ?

Nix Verstanden - was meinst du damit?




MfG
 
  • #13
Affe schrieb:
By the Way... deine Telefondaten werden doch auch 60 Tage gespeichert... Damit hast Du dann wohl kein Problem ?

Nix Verstanden - was meinst du damit?

MfG

Jeder Telefonanbieter ist verpflichtet, deine Verbindungsdaten gewissen Zeit (60 Tage) zu speichern. Es lässt sich also jederzeit nachweisen, wann Du mit wem telefoniert hast. Ist das denn keine Art der Überwachung ???

Gruß
Sven
 
  • #14
Ihr verwechselt da aber nicht ein paar PCDs miteinander, oder? Also bei euren Zitaten... ;)
 
  • #15
ja sorry Charly.... ich wollte dir nichts andichten *sfg*

Kannst mir nochma verzeihen ???
 
  • #16
Kommt auf die Größe der Gummibärchen-Ration an. ;D

Klar kann ich. ;)
 
  • #17
PCDCharly schrieb:
Kommt auf die Größe der Gummibärchen-Ration an.  ;D

Hmmm.... da->s Gummibärenland nicht sonderlich weit weg ist... 5 Kilo Vorratspackung ???
*schmunzeld*
Sven
 
  • #18
reicht ;)
 
Thema:

Über <viele> Proxys Surfen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben