über VPN Routen

Dieses Thema über VPN Routen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jason_Frost, 18. Mai 2005.

Thema: über VPN Routen Hi, also ich hab jetzt zwei Rechner über vpn verbunden ping etc funktioniert. Jetzt hätte ich aber gerne, dass...

  1. Hi,

    also ich hab jetzt zwei Rechner über vpn verbunden ping etc funktioniert.
    Jetzt hätte ich aber gerne, dass beide Rechner als Gateway zwischen den Netzen fungieren. Ich hab meine VPN Verbindung mit Wingate VPN gemacht. Vermutlich muss ich noch ne routingsoftware installieren. Hat jemand Vorschläge?

    also netze sehen wie folgt aus
    192.168.1.X
    53.100.150.X

    muss ich eigentlich meinen VPN Rechnern - die die Verbindung ja herstellen - eigentlich jeweils noch ne Addy aus dem anderen Netz geben damit das routing funktioniert?
     
  2. Welche Betriebssysteme hast du denn im Einsatz ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. das sind beide male windows 2000 rechner.
    ich habs jetzt auch zum laufen gebracht. hab nur das problem dass ich broadcasts vom einen netz in das andere schicken möchte. dummerweise gehts von der einen seite allerdings schickt was liebe WinGate VPN nichts mehr ins andere Netz zurück.
    Also ich hab nur die Version 1.0 vielleicht hat die ja nenn bug drin oder so.
    Kann mir jemand eine alternative vorschlagen.
     
Die Seite wird geladen...

über VPN Routen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016