Über Win2k noch mal Win2k drüber installieren: Wie? Was beachten?

Dieses Thema Über Win2k noch mal Win2k drüber installieren: Wie? Was beachten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Danny27, 5. Sep. 2007.

Thema: Über Win2k noch mal Win2k drüber installieren: Wie? Was beachten? Hallo, möchte über meine bestehende Win2k-Installation noch mal Win2k drüber installieren. Grund ist, dass durch...

  1. Hallo,

    möchte über meine bestehende Win2k-Installation noch mal Win2k drüber installieren. Grund ist, dass durch Uninstallerprogramme ein Mischmasch an Win2k-Dateien vorhanden ist und diverse Sachen u. a. DHCP-Probleme auftreten.


    Dem möchte ich entgegenwirken, indem ich über das bestehende installierte Win2k noch mal das Win2k drüberinstalliere (Win2k-CD mit integriertem Servicepack 4, dann Rollup, dann das aktuelle Updatepack von Winhelpline.info).

    Ist das so möglich?
    Wie mach ich das (Einfach vom Explorer das Setup starten?)?
    Was sollte ich beachten?

    Schöne Grüße
    Danny27
     
  2. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911

    Gute Idee, an Stelle der offziellen Seiten irgendwas zu laden, von dem man nicht genau weiß, wer/was darin verborgen ist. Nur zu!
     
Die Seite wird geladen...

Über Win2k noch mal Win2k drüber installieren: Wie? Was beachten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win2k3 R2 Rollen übertragen - offline? Windows Server-Systeme 24. Okt. 2008
Internetzugang über ein Gast/Benutzerkonto unter Win2k Windows XP Forum 9. Nov. 2005
Booten win2k über XP-Bootmanager Windows 95-2000 15. Mai 2005
Win2K übers Netz herunterfahren ? Windows 95-2000 11. Nov. 2002
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016