Überbrennen von Intenso CD-R mit Nero 7.0.0.0 und CyberDrv CW058D CD-R/RW

Dieses Thema Überbrennen von Intenso CD-R mit Nero 7.0.0.0 und CyberDrv CW058D CD-R/RW im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Boom, 20. Mai 2006.

Thema: Überbrennen von Intenso CD-R mit Nero 7.0.0.0 und CyberDrv CW058D CD-R/RW Hallo, ich möchte eine 810 MB große Datei mit Nero 7.0.0.0 brennen. Ich benutze den CyberDrv CW058D CD-R/RW brenner...

  1. Hallo,
    ich möchte eine 810 MB große Datei mit Nero 7.0.0.0 brennen. Ich benutze den CyberDrv CW058D CD-R/RW brenner und Intenso CD-R Rohlinge mit 800 MB. Der Brenner unterstützt laut Nero das Überbrennen und ich habe auch schon dass Überbrennen aktiviert. Auch dass Überprüfen des Eingelegten Mediums habe ich schon ausgestellt. Und es funktioniert noch immer nicht. Was muss ich denn noch beachten?
     
  2. Hallo
    Die Version 7.0.0.0 ist/war noch ziemlihch fehlerhaft. Vielleicht hilft eine Aktuallisierung auf die Version 7.2.0.3b.
    Download hier: http://www.nero.com/nero7/deu/nero7-demo.php
     
  3. ...dazu Erstellen von kurzem Lead-Out aktivieren und die Schreibmethode muss Disk-at-once sein, sonst geht's nicht.

    Nero liefert ein Tool CD-DVD Speed mit. Damit kannst du einen Überbrenntest auf diesem Rohling fahren. Etwa 91 Min. schafft der 58er mit der Firmware-Version 1.60d.
     
  4. Der CD Test hat auch nur einen 703 MB großen Rohling erkannt.
     
  5. Das ist aus Gründen der Kompatibilität immer so. :)
     
Die Seite wird geladen...

Überbrennen von Intenso CD-R mit Nero 7.0.0.0 und CyberDrv CW058D CD-R/RW - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero 8 überbrennen? Audio, Video und Brennen 5. Okt. 2007
Überbrennen mit BenQ DW1620A klappt nicht. Wer weiß Rat? Audio, Video und Brennen 31. Jan. 2006
CD überbrennen Audio, Video und Brennen 9. Sep. 2005
Seit NEC1300A + ASUS3212A kein Überbrennen mehr möglich Audio, Video und Brennen 19. Dez. 2003
Probleme mit SVCD und überbrennen Windows XP Forum 14. Apr. 2003