Überbrennen von Intenso CD-R mit Nero 7.0.0.0 und CyberDrv CW058D CD-R/RW

  • #1
B

Boom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte eine 810 MB große Datei mit Nero 7.0.0.0 brennen. Ich benutze den CyberDrv CW058D CD-R/RW brenner und Intenso CD-R Rohlinge mit 800 MB. Der Brenner unterstützt laut Nero das Überbrennen und ich habe auch schon dass Überbrennen aktiviert. Auch dass Überprüfen des Eingelegten Mediums habe ich schon ausgestellt. Und es funktioniert noch immer nicht. Was muss ich denn noch beachten?
 
  • #2
  • #3
...dazu Erstellen von kurzem Lead-Out aktivieren und die Schreibmethode muss Disk-at-once sein, sonst geht's nicht.

Nero liefert ein Tool CD-DVD Speed mit. Damit kannst du einen Überbrenntest auf diesem Rohling fahren. Etwa 91 Min. schafft der 58er mit der Firmware-Version 1.60d.
 
  • #4
Der CD Test hat auch nur einen 703 MB großen Rohling erkannt.
 
  • #5
Boom schrieb:
Der CD Test hat auch nur einen 703 MB großen Rohling erkannt.
Das ist aus Gründen der Kompatibilität immer so. :)
 
Thema:

Überbrennen von Intenso CD-R mit Nero 7.0.0.0 und CyberDrv CW058D CD-R/RW

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben