Überflüssigen Microsoft-Kram löschen

Dieses Thema Überflüssigen Microsoft-Kram löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heideblitz, 8. März 2003.

Thema: Überflüssigen Microsoft-Kram löschen Hi, wie kann ich für mich überflüssigen Windows Kram wie Frontpage, Outlook Express, Netmeeting etc inkl. Folder ,...

  1. Hi,
    wie kann ich für mich überflüssigen Windows Kram wie Frontpage, Outlook Express, Netmeeting etc inkl. Folder , löschen, ohne dass W2K das wieder automatisch hinzufügt.

    Schon mal danke,
    Gruesse,
    Heideblitz
     
  2. Dafür gibt es ein eigenes Programm, ich werde es mal suchen, wenn ich es finde, geb ich dir den Link :)
     
  3. Theoretisch müßte das auch über das Ausschalten der automatischen Wiederherstellung gehen. Nur wie das geht weiss ich nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Überflüssigen Microsoft-Kram löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
überflüssigen Dienst löschen Windows 95-2000 24. Jan. 2005
Überflüssigen XP-Pro-Eintrag löschen Windows XP Forum 20. Jan. 2005