Übergabe der Suche an eine andere Suchmaschine!

Dieses Thema Übergabe der Suche an eine andere Suchmaschine! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pallas2k6, 30. Aug. 2006.

Thema: Übergabe der Suche an eine andere Suchmaschine! Hi! Ich hätte gerne eine Funktion die meine Suchdaten auf Wunsch an Google usw. übergibt. Meine Suche arbeitet mit...

  1. Hi!

    Ich hätte gerne eine Funktion die meine Suchdaten auf Wunsch an Google usw. übergibt.

    Meine Suche arbeitet mit der Bedinung: $search
    Doch leider funktioniert der Befehl so nicht in den Klammern und sucht nur nach $search
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie diese Funktion in der Klammer funktioniert?
    <a href=http://www.google.de/search?q={WAS-HIER}

    Cu Pallas :mad:
     
  2. Code:
    <a href=[url]http://www.google.de/search?hl=de&newwindow=1&q=<?php[/url] echo urlencode($search); ?>>Suche über Google</a>
    
     
Die Seite wird geladen...

Übergabe der Suche an eine andere Suchmaschine! - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN, stets stärksten Acessp. - übergabe des Clients? Netzwerk 17. Dez. 2015
Batch - Auswertung einer optionalen Parameterübergabe Webentwicklung, Hosting & Programmierung 7. Sep. 2009
Parameterübergabe zwischen div. HTML-Documenten Windows XP Forum 13. Feb. 2009
Datei öffnen mit - Parameterübergabe Windows 95-2000 17. Juni 2007
Wertübergabe an Datei bei include() PHP Windows XP Forum 25. Juni 2005