übergänge zwischen liedern bei nero?

  • #1
N

nogger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
4.994
Reaktionspunkte
0
ich möchte bei einer audio cd übergänge schaffen, damit zwischen den liedern keine pause entsteht. so, wie es halt auch oft im radio klingt.
ich habe bei eigenschaften die filteroption einblenden und ausblenden gefunden. diese filter blenden aber nur das jeweilige lied ein bzw. aus.
kann man mit nero die lieder so bearbeiten, dass sie ineinander überblenden?
 
  • #2
hmm... man muss die crossfade option auswählen. doch wo ist die?
 
  • #3
Wie soll das den gehen? Sonst wäre es doch eine Mixe-CD! Einfach Pausen auf Null. Für die Übergänge musste selber sorgen, sprich selbst mixen. Software dafür gibts wie Sand am mehr. Schau hier mal und downloade die Demo. Grüße
 
  • #4
den filter habe ich in meiner version nicht dabei. der filter crossfade schafft die übergänge zwischen den liedern. keine ahnung, wie das gehen soll. crossfade ist nur im Lieferumfang des Retail-Pakets enthalten.
ok. hat sich erledigt.
 
  • #5
WinonCD hat alle die Funktionen die zum Überblenden
nötig sind.
 
  • #6
ja? das wäre natürlich sehr praktisch. heisst die funktion da auch crossfade oder hat sie eine andere bezeichnung?
 
  • #7
Die heisst dort Überlenden und in klammern Crossfade.

Siehe Screenshot :

0001.jpg
 
  • #8
ich kann keine bilder sehen.
 
  • #9
nogger schrieb:
ich kann keine bilder sehen.

Ich schon... ;) ;D Und wenn die Funktion so tut wie es die Darstellung vermuten lässt dann hätte sich WOC soeben einen dicken Pluspunkt bei mir eingefahren...
 
  • #10
ich hab's auch bei meiner version jetzt gefunden.
vielen dank.
 
Thema:

übergänge zwischen liedern bei nero?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben