übergroße MPeg Dateien auf CDs verteilen

  • #1
F

frajo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
mit welcher Software kann ich 1200 mb große MPEg-Files auf normale CDs brennen?
 
  • #2
Gar nicht, musst du vorher entsprechend teilen.
 
  • #3
womit kann man sie teilen?
 
  • #4
TMPGEnc
MPEG2Schnitt
Cuttermaran

Alles im Downloadarchiv zu finden.
 
  • #5
  • #7
es gibt ein programm von ashampoo, damit kannst du, allesdings mit qualitätsverlust video dateien komprimieren und dann auf cd brennen. 1200 mb sind da aber schon ziemlich viel...

bis denne tbs
 
  • #8
Mit Neukodierung gibt es sehr viele Programme, die zudem Freeware sind und bessere Quali liefern. ;)
 
  • #9
Hört sich ja spannend an. Nenn doch mal deine Favorits, am besten mit Noten für Bedienbarkeit und Leistungsumfang
 
  • #10
Naja, du kommst bei der Größe eindeutig mit einem Cut am Besten, weil jede Komprimierung gerade bei VCD/MVCD/SVCD recht großen und sichtbaren Qualitätsverlust mit sich bringt. Die Cutter-Proggis wurden ja schon genannt. Und 1200MB auf 700MB herunterkomprimieren, naja, ichwürds mir nicht mehr anschauen. ;D

Das ist auf jeden Fall mal ein Blick wert:

Und für Tests, wie du sie wünscht, verweise ich mal galant auf ne Suchmaschine. ;)
 
Thema:

übergroße MPeg Dateien auf CDs verteilen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben