Überhitzen AMD´s immernoch gnadenlos nach abnehmen des Kühlers?

Dieses Thema Überhitzen AMD´s immernoch gnadenlos nach abnehmen des Kühlers? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ACE010101, 1. Juni 2006.

Thema: Überhitzen AMD´s immernoch gnadenlos nach abnehmen des Kühlers? In einem video von Toms hardware http://www.tomshardware.com/2001/09/17/hot_spot/page6.html wurde ein test...

  1. In einem video von Toms hardware http://www.tomshardware.com/2001/09/17/hot_spot/page6.html
    wurde ein test durchgeführ wie sich Intel-prozessoren und wie sich AMD-prozessoren bei abnehmen des Kühlers inklusive Heatpipe verhalten.
    Die pentiums haben keine schäden davon getragen, die AMDs sind bei extremen temperaturen zerbraten...
    Ist das heute auch noch so, dass die AMD´s wegbrennen? Der test war 2001... deshalb frage ich mal nach...
    Ich wusste nicht genau wo ich das thema hinstecken soll...
     
  2. Soweit ich weiss hat AMD darauf reagiert und einen Überhitzungsschutz eingebaut.