Überhitzen AMD´s immernoch gnadenlos nach abnehmen des Kühlers?

  • #1
A

ACE010101

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Ort
Heringen ( Werra )
In einem video von Toms hardware http://www.tomshardware.com/2001/09/17/hot_spot/page6.html
wurde ein test durchgeführ wie sich Intel-prozessoren und wie sich AMD-prozessoren bei abnehmen des Kühlers inklusive Heatpipe verhalten.
Die pentiums haben keine schäden davon getragen, die AMDs sind bei extremen temperaturen zerbraten...
Ist das heute auch noch so, dass die AMD´s wegbrennen? Der test war 2001... deshalb frage ich mal nach...
Ich wusste nicht genau wo ich das thema hinstecken soll...
 
  • #2
Soweit ich weiss hat AMD darauf reagiert und einen Überhitzungsschutz eingebaut.
 
Thema:

Überhitzen AMD´s immernoch gnadenlos nach abnehmen des Kühlers?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben