Überlange Dateien löschen

Dieses Thema Überlange Dateien löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von psidro, 27. Okt. 2010.

Thema: Überlange Dateien löschen ??? Hallo, Mein System: XP Prof SP 3 Ich hatte eine Backup-Datei in D:\ erstellt, die ich wieder löschen möchte....

  1. ???
    Hallo,

    Mein System: XP Prof SP 3

    Ich hatte eine Backup-Datei in D:\ erstellt, die ich wieder löschen möchte. Es handelt sich um Dokumente und Einstellungen. Nun bekomme ich beim Löschen des Ordners folgenden Hinweis: Datei xy kann nicht gelöscht werden. Der angegebene Dateiname ist ungültig, oder die Datei ist zu lang. Geben Sie einen anderen Dateinamen ein

    Was soll ich da machen?
    Danke im Voraus

    Gruß
    psidro
     
  2. :)
    Ich habe das Problem gelöst indem ich diese 6 Dateien einzeln umbenannt habe. Einfach in xy und dann gelöscht.

    psidro
     
Die Seite wird geladen...

Überlange Dateien löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD mit Überlänge brennen Audio, Video und Brennen 17. Juli 2008
Nero 7 und überlange CD's Windows XP Forum 31. Jan. 2007
RSVCD Frage zur Überlänge Windows XP Forum 11. Mai 2005
Screenshot von "überlangem" Internetexplorer? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2004
Suche Screenshot Software für überlange Seiten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2003