Überlange Dateien löschen

  • #1
P

psidro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
???
Hallo,

Mein System: XP Prof SP 3

Ich hatte eine Backup-Datei in D:\ erstellt, die ich wieder löschen möchte. Es handelt sich um Dokumente und Einstellungen. Nun bekomme ich beim Löschen des Ordners folgenden Hinweis: Datei xy kann nicht gelöscht werden. Der angegebene Dateiname ist ungültig, oder die Datei ist zu lang. Geben Sie einen anderen Dateinamen ein

Was soll ich da machen?
Danke im Voraus

Gruß
psidro
 
  • #2
:)
Ich habe das Problem gelöst indem ich diese 6 Dateien einzeln umbenannt habe. Einfach in xy und dann gelöscht.

psidro
 
Thema:

Überlange Dateien löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben