Übermittlungsfehler mit Anhang

  • #1
G

Gere

Guest
Hallo,

also beim versenden eines Anhangs kommt bei mir immer nach der Übermittlung ein Übermittlungsfehler, als ob die eMail nicht gesendet werden hätte können aber der Empfänger erhält die eMail mit dem Anhang?? Was ist da los??
Eine Mail ohne Anhang kann ich ohne props schreiben und abschicken da kommen dann auch keine Fehler.


Hoffe ihr könnt mir da helfen denn das nervt echt. Habe MS Office xp also MS outlook 2002.

Ich danke euch schon mal im Voraus, hoffe ihr wisst was.
 
  • #2
danke für die Antwort ja hast recht hätte noch mehr dazu schreiben können.

Ok zuerst mal der Fehlerbericht:

Fehler (0x80040109) beim Ausführen der Aufgabe POP3 - Nachrichten werden gesendet: Unbekanter Fehler 0x80040109


Zweitens:

Provider T-ONLINE


und zu guter letzt:

ok
Posteingangsserver POP3 pop.btx.dtag.de
Postausgangsserver SMPT mailto.btx.dtag.de

Serveranschlussnummer
POP3 110
SMPT 25


hoffe das hilft weiter ok


sers


ps: Habe das mit der SMTP-Authentifizierung Aktivieren nicht gefunden
 
  • #3
Erstmal ein danke.


Hatte NORTON laufen, eMailprüfung von ausgehenden eMails war schon ausgeschalten, dies habe ich bereits gemacht. Nach dieser Nachricht von dir habe ich anschliesend die gesamte eMailprüfung abgeschalten und siehe da es ging. Allerdings wollte ich auf die eMailprufung nicht ganz verzichten, also habe ich angefangen eins nach dem anderen wieder zu aktivieren.

Fakt ist die eMailprüfung läuft wieder nur die Vorgehensweise: Beim Prüfen von eMails vor Zeitüberschreitung schützen (empfohlen)
habe ich auslassen müssen. Seltsam das dies was ausmacht, aber solange alles wieder läuft, bin ich ja zufrieden.


DANKE, echt gut dass es diese Foren gibt.



sers
 
Thema:

Übermittlungsfehler mit Anhang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben