Übernahme der alten programme in die neue Registry

Dieses Thema Übernahme der alten programme in die neue Registry im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lord_desaster, 16. Apr. 2005.

Thema: Übernahme der alten programme in die neue Registry Hallo alle zusammen Ich habe meine Systempartition formatiert und WinXP neu installiert. Die ganzen Programme,...

  1. Hallo alle zusammen

    Ich habe meine Systempartition formatiert und WinXP neu installiert. Die ganzen Programme, welche ich früher schon einmal installiert hatte, sind auf einer anderen Partition. Um diese zu nutzen müssen die ja in die neue Registry eingetragen sein. Gibt es Programme, welche es ermöglichen, die Partitionen nach bereits vorhandenen Programmen zu scannen, um die nervige Neuinstallation dieser zu umgehen?
     
  2. IMHO Nein - Du müsstest _VORHER_ entsprechende Registryeinträge exportieren, um diese nachher wieder zu importieren.

    Gruß
    Sven
     
  3. Ach verdammte axt, trotzdem danke
    dann werd ich jetzt mal loslegen mit der installation :-X
     
Die Seite wird geladen...

Übernahme der alten programme in die neue Registry - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 Datenübernahme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Aug. 2010
outlook 2003 Fehler bei Übernahme der Kontakte in Adressliste Microsoft Office Suite 6. Sep. 2009
Besitzübernahme (von XP auf VISTA) Windows XP Forum 9. Jan. 2008
Word: Datenübernahme aus EXCEL: Zahlenformat wird nicht übernommen! Microsoft Office Suite 1. Nov. 2007
Tip1311, urubrik16 "Besitzübernahme" funktioniert nicht?? Windows XP Forum 28. Aug. 2007