Übernahme der alten programme in die neue Registry

  • #1
L

Lord_desaster

Guest
Hallo alle zusammen

Ich habe meine Systempartition formatiert und WinXP neu installiert. Die ganzen Programme, welche ich früher schon einmal installiert hatte, sind auf einer anderen Partition. Um diese zu nutzen müssen die ja in die neue Registry eingetragen sein. Gibt es Programme, welche es ermöglichen, die Partitionen nach bereits vorhandenen Programmen zu scannen, um die nervige Neuinstallation dieser zu umgehen?
 
  • #2
IMHO Nein - Du müsstest _VORHER_ entsprechende Registryeinträge exportieren, um diese nachher wieder zu importieren.

Gruß
Sven
 
  • #3
Ach verdammte axt, trotzdem danke
dann werd ich jetzt mal loslegen mit der installation :-X
 
Thema:

Übernahme der alten programme in die neue Registry

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben