Übernahme der internen Outlook-Datendateien (2003) auf mein NB!

Dieses Thema Übernahme der internen Outlook-Datendateien (2003) auf mein NB! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Tom62, 16. Mai 2007.

Thema: Übernahme der internen Outlook-Datendateien (2003) auf mein NB! hallo, ich würde gerne nebem meinen PST-Dateien auch meine internen outlookdateien auf mein notebook übernehmen,...

  1. hallo,

    ich würde gerne nebem meinen PST-Dateien auch meine internen outlookdateien auf mein notebook
    übernehmen, damit ich den gleichen status habe.

    wer kann mir einen tipp geben, welche dateien hierzu kopiert werden müssen???  ???

    danke für euer feedback.


    lg
    tom
     
  2. Was meinst Du mit interne Outlookdateien?
    Ich kopiere immer nur die pst Datei.

    Eddie
     
  3. Hallo Eddie,

    ich meine die E-Mails(plus versendete Mails), Kontakte, Kalenderinhalte, Aufgaben, Notizen die ich nicht in einer separaten PST-Datei hinterlegt habe.

    LG
    Tom
     
  4. Also ich würde keine wichtigen Daten auf einem USB-Stick speichern.

    Ausser mit doppeltem Netz und Boden ;)
    Zeitnahe Datensicherung, E-Mails auf dem Server belassen für Zeitraum X, usw.
     
  5. Hier wäre ein Tool um die Daten zu synchronisieren (Public SyncTool):

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1016&id=2146

    Mit freundlichem Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Übernahme der internen Outlook-Datendateien (2003) auf mein NB! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 Datenübernahme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Aug. 2010
outlook 2003 Fehler bei Übernahme der Kontakte in Adressliste Microsoft Office Suite 6. Sep. 2009
Besitzübernahme (von XP auf VISTA) Windows XP Forum 9. Jan. 2008
Word: Datenübernahme aus EXCEL: Zahlenformat wird nicht übernommen! Microsoft Office Suite 1. Nov. 2007
Tip1311, urubrik16 "Besitzübernahme" funktioniert nicht?? Windows XP Forum 28. Aug. 2007