uebernahme der persönlichen einstellungen

Dieses Thema uebernahme der persönlichen einstellungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sandro, 8. Juli 2003.

Thema: uebernahme der persönlichen einstellungen hallo zusammen ich habe mein win98 se nochmals frisch installieren, existiert hier auch eine funktion zur uebernahme...

  1. hallo zusammen
    ich habe mein win98 se nochmals frisch installieren, existiert hier auch eine funktion zur uebernahme der persönlichen einstellungen und persönlichen daten übers netzwerk von einem anderen pc ?
    bei einer win xp installation hatte ich diese möglichkeit.
    besten dank
    sdc
     
  2. Ich weiß zwar nicht wie das bei Win XP ist, aber unter Windows 9x gibt es jedenfalls keine interne Software für so etwas. Außerdem was verstehst du unter Persönliche Einstellungen?
    Dinge wie die Favoriten des IE und eigene Dokumente musst du schon selber sichern, eventuell Word-Vorlagen, Wallpaper, Schriftarten, Bildschirmschoner, usw.

    Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.
     
  3. meine damit Einstellung, z.Bsp. der verschiedenen Cookies, den Eingabehilfen (da ich behindert bin) und ähnliches.
    gruss sdc
     
Die Seite wird geladen...

uebernahme der persönlichen einstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007 - Wozu brauche ich den Persönlichen Ordner? Microsoft Office Suite 13. Jan. 2012
Keinen Zugriff mehr auf persönlichen Ordner unter XP nach neuinstallation Windows XP Forum 7. Juli 2006
Problem mit Persönlichen Kontakten Windows XP Forum 28. Sep. 2005
Erstellen eines persönlichen Briefkopfes?! Windows XP Forum 4. März 2005
Outlook 2003 Kennwort für Persönlichen Ordner falsch/vergessen Microsoft Office Suite 18. Jan. 2004