uebernahme der persönlichen einstellungen

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen
ich habe mein win98 se nochmals frisch installieren, existiert hier auch eine funktion zur uebernahme der persönlichen einstellungen und persönlichen daten übers netzwerk von einem anderen pc ?
bei einer win xp installation hatte ich diese möglichkeit.
besten dank
sdc
 
  • #2
Ich weiß zwar nicht wie das bei Win XP ist, aber unter Windows 9x gibt es jedenfalls keine interne Software für so etwas. Außerdem was verstehst du unter Persönliche Einstellungen?
Dinge wie die Favoriten des IE und eigene Dokumente musst du schon selber sichern, eventuell Word-Vorlagen, Wallpaper, Schriftarten, Bildschirmschoner, usw.

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.
 
  • #3
meine damit Einstellung, z.Bsp. der verschiedenen Cookies, den Eingabehilfen (da ich behindert bin) und ähnliches.
gruss sdc
 
Thema:

uebernahme der persönlichen einstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben