Übernahme/Einstellung Excel-Standard-Zeilenhöhe in verschiedenen Betriebssyst.

Dieses Thema Übernahme/Einstellung Excel-Standard-Zeilenhöhe in verschiedenen Betriebssyst. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pittiso, 27. Dez. 2006.

Thema: Übernahme/Einstellung Excel-Standard-Zeilenhöhe in verschiedenen Betriebssyst. Hallo User habe von win98se auf Win 2000 umgestellt und stelle fest, dass Win 2000 automatisch höhere Zeilenhöhen...

  1. Hallo User

    habe von win98se auf Win 2000 umgestellt und stelle fest, dass Win 2000 automatisch höhere Zeilenhöhen für bereits bestehende Excel-Tabellenblätter generiert. Das führt dazu, dass die alten Dokumente nun unter W2000 die A4-Seitenhöhen übersteigt und die Grafiken quetscht bzw. streckt.
    Wie bringe ich Excel 2000 unter Win 2000 nun dazu die selben Zeilenhöhen anzuzeigen wie
    unter W98 (Druckereinstellungen sind identisch. Seiten vorher unter W98 schreibgeschützt zu speichern und zu fixieren bzw. den Druckbereich festzulegen hat nix gebracht)???

    Gruß, Pittiso