Übernahme/Einstellung Excel-Standard-Zeilenhöhe in verschiedenen Betriebssyst.

  • #1
P

pittiso

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo User

habe von win98se auf Win 2000 umgestellt und stelle fest, dass Win 2000 automatisch höhere Zeilenhöhen für bereits bestehende Excel-Tabellenblätter generiert. Das führt dazu, dass die alten Dokumente nun unter W2000 die A4-Seitenhöhen übersteigt und die Grafiken quetscht bzw. streckt.
Wie bringe ich Excel 2000 unter Win 2000 nun dazu die selben Zeilenhöhen anzuzeigen wie
unter W98 (Druckereinstellungen sind identisch. Seiten vorher unter W98 schreibgeschützt zu speichern und zu fixieren bzw. den Druckbereich festzulegen hat nix gebracht)???

Gruß, Pittiso
 
Thema:

Übernahme/Einstellung Excel-Standard-Zeilenhöhe in verschiedenen Betriebssyst.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben