Übernehmen Daten bzw. Faxen von Fritzfax von WinXP nach Windows 7

  • #1
M

martl28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Unter XP waren Daten unter Dokumente und Einstellungen->Benutzername->Anwendungsdaten->Fritz!
Wenn ich bei Win 7 unter Dokumente u. Einstellungen gehen möchte ist dieses mit Schloss gesichert u. ich kann dieses auch nicht freigeben. Wie krieg ich d. Daten bzw. Faxe rüber bzw. wo liegen die bei Win 7 ?
Danke
martl28
 
  • #2
Im Deinem Profil unter ..\AppData\Roaming\Fritz!
 
  • #3
Hallo,
danke f. den Tipp,
habe die Daten ins Fritz!-Verzeichnis kopiert. Kann die Faxliste u. Adressbuch auch anzeigen. Wenn ich ein Fax jedoch aufrufen möchte, findet er es wegen eines falschen alten Dateipfades nicht. Er meldet: Das Fax ....sdf enthält keine gültige Dateiangabe, obwohl ich die unter Einstellungen korregiert hab. Hab unter Einstellungen den Verzeichnispfad versucht anzupassen; funktioniert jedoch nicht. Warum weiss ich nicht.
martl
 
  • #4
Das Aufrufen der Faxe direkt auf dem Fritz!-Ordner sollte aber funktionieren.
 
  • #5
Hi,
ja macht es Sinn, Fritz!fax nochmals neu zu installieren u. nicht den ganzen Fritz-Ordner zu ersetzen, sondern nur die FritzAdr.dbf u. d. Fax-Unterordner ? Könnten dann damit die alten Faxe aus der Faxliste in der neuen Installation angezeigt werden ?
Gruss
martl
 
Thema:

Übernehmen Daten bzw. Faxen von Fritzfax von WinXP nach Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben