Überprüfung der Festplatte

  • #1
D

Dragi

Guest
Hauptproblem:

Der Rechner will beim Starten jedesmal mein Laufwerk E überprüfen. Warum auch imma. Normalerweise wäre ja ein Ende damit in Sicht, wenn ich es einmal durchlaufen lassen würde, hat aba nix gebracht.

Bei jedem Start kommt dat nun *echtnervig*.

(Ah, und seit Wochen brauch meine Kiste megalange, beim Runterfahren *schnierf*.)

Anitspy hab ich drauf und sowie XP Home.
 
  • #2
hast Du bei XP-Antispy schnelles Herunterfahren aktivieren und Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen angehakt? Wenn ja solltest Du das Häkchen für die Auslagerungsdatei wieder rausmachen.

Werden denn Fehlerhafte Sektoren o.ä. bei der Überprüfung Deines Laufwerkes gefunden?
 
  • #3
Was die Einstellungen bei Antispy betrifft paßt so. Und was die Überprüfung betrifft:

Da steht dann, dass E (NTFS) überprüft werden muß (blablabla). Tja und das Ergebnis der Überprüfung seh ich net so wirklich. Denn dann ruckzuck startet der Startbildschirn.
 
  • #4
Hast Du auch mal in die Ereignisanzeige geschaut?
 
  • #5
Entwarnung! Habe nun mal per Hand ne Fehlerüberprüfung gemacht mit automatischer Korrektur.

Geht nun wieder alles.

Trotzdem danke schön.

Gruß Dragi
 
Thema:

Überprüfung der Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben