Überprüfung der Festplatte

Dieses Thema Überprüfung der Festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dragi, 4. Okt. 2003.

Thema: Überprüfung der Festplatte Hauptproblem: Der Rechner will beim Starten jedesmal mein Laufwerk E überprüfen. Warum auch imma. Normalerweise...

  1. Hauptproblem:

    Der Rechner will beim Starten jedesmal mein Laufwerk E überprüfen. Warum auch imma. Normalerweise wäre ja ein Ende damit in Sicht, wenn ich es einmal durchlaufen lassen würde, hat aba nix gebracht.

    Bei jedem Start kommt dat nun *echtnervig*.

    (Ah, und seit Wochen brauch meine Kiste megalange, beim Runterfahren *schnierf*.)

    Anitspy hab ich drauf und sowie XP Home.
     
  2. hast Du bei XP-Antispy schnelles Herunterfahren aktivieren und Auslagerungsdatei beim Herunterfahren löschen angehakt? Wenn ja solltest Du das Häkchen für die Auslagerungsdatei wieder rausmachen.

    Werden denn Fehlerhafte Sektoren o.ä. bei der Überprüfung Deines Laufwerkes gefunden?
     
  3. Was die Einstellungen bei Antispy betrifft paßt so. Und was die Überprüfung betrifft:

    Da steht dann, dass E (NTFS) überprüft werden muß (blablabla). Tja und das Ergebnis der Überprüfung seh ich net so wirklich. Denn dann ruckzuck startet der Startbildschirn.
     
  4. Hast Du auch mal in die Ereignisanzeige geschaut?
     
  5. Entwarnung! Habe nun mal per Hand ne Fehlerüberprüfung gemacht mit automatischer Korrektur.

    Geht nun wieder alles.

    Trotzdem danke schön.

    Gruß Dragi
     
Die Seite wird geladen...

Überprüfung der Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
W7 Festplattenüberprüfung geht nicht!! Windows 7 Forum 14. Juli 2009
Festplattenüberprüfung beim Start !!?? Windows XP Forum 31. Okt. 2006
Festplattenüberprüfung beim Start von XP Windows XP Forum 9. März 2004
Festplatten-Überprüfung Hardware 1. Jan. 2004
Fenster Outlook-Nachrichtenüberprüfung OL2003 Microsoft Office Suite 25. Dez. 2013