Überprüfung

  • #1
T

tbu

Guest
Hi,
ich kann leider nid scripten, brauche aber ein programm!
es muss nur 3 programme, jeweils ne .exe überprüfen od die noch läuft und gegeenenfalls starten! und noch nen anderes!
das andere soll nur das oben erst genannte überrüfen und gegebenfalls starten! (dies sollte auch in dem oben genannten progg drin zufinden sein)

habe mal gehlört das geht in einer normalen batch datei??!!

mfg unt thx4help

wenn ich es bekomme kommt euer banner oder sonstwas auf meine hp...!
 
  • #2
Weiss nicht, ob das in ner Batch geht. Ist aber wahrscheinlich eher umstädnlich. In nem VBScript müsste das aber gehen.
Wenn ich nachher mal Zeit hab google ich mal. Ansonsten kannste ja selber schon mal ein bischen suchen.

Gruß
Christian
 
  • #3
Hab ich auch gehört, aber wiso brauchst du unbedingt eine Überprüfung ob sie geht?
Kein Vertrauen in die heutige Technik? ;)
 
Thema:

Überprüfung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben