Überreste von Vista?

  • #1
P

pieeeeeety

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
nachdem ich die letzten 3 tage mit der Installation von Win7 + Programme + Treiber, etc verbracht habe, ahnt mir Schlimmes...
Mir fehlen ca 25-30 GB meiner Festplatte, bzw werden als belegt angezeigt. Ich habe die HD vor der Installation nicht formatiert...
Es gab ein Thread mit fast dem gleichen Thema,- die Lösung wurde aber auf " formatieren" reduziert...
Es muss doch eine Möglichkeit geben die Dateien aufzufinden und löschen zu können!?

Für eure Mithilfe bedanke ich mich schon im Vorraus!

Gruß Peter
 
  • #2
Probier doch mal ob die Festplatte in der Datenträgerverwaltung angezeigt wird. Hast du Win7 auf eine seperate Partition installiert oder nur über Vista? Sonst zieh dir doch ne Linux live CD vllt kannst du dann auf die verschwundene Partition/Daten zugreifen. Schau mal hier nimm den ersten hit.
 
Thema:

Überreste von Vista?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben