Überreste von Vista?

Dieses Thema Überreste von Vista? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pieeeeeety, 3. Juli 2009.

Thema: Überreste von Vista? Hallo zusammen, nachdem ich die letzten 3 tage mit der Installation von Win7 + Programme + Treiber, etc verbracht...

  1. Hallo zusammen,
    nachdem ich die letzten 3 tage mit der Installation von Win7 + Programme + Treiber, etc verbracht habe, ahnt mir Schlimmes...
    Mir fehlen ca 25-30 GB meiner Festplatte, bzw werden als belegt angezeigt. Ich habe die HD vor der Installation nicht formatiert...
    Es gab ein Thread mit fast dem gleichen Thema,- die Lösung wurde aber auf " formatieren" reduziert...
    Es muss doch eine Möglichkeit geben die Dateien aufzufinden und löschen zu können!?

    Für eure Mithilfe bedanke ich mich schon im Vorraus!

    Gruß Peter
     
  2. Probier doch mal ob die Festplatte in der Datenträgerverwaltung angezeigt wird. Hast du Win7 auf eine seperate Partition installiert oder nur über Vista? Sonst zieh dir doch ne Linux live CD vllt kannst du dann auf die verschwundene Partition/Daten zugreifen. Schau mal hier http://www.google.de/search?q=suse+live ... =firefox-a nimm den ersten hit.
     
Die Seite wird geladen...

Überreste von Vista? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registry - Softwareüberreste entfernen Windows XP Forum 27. Juni 2009
LeechGet Überreste Windows XP Forum 15. Apr. 2003
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016