Über's Crossover-Kabel in's Internet?

Dieses Thema Über's Crossover-Kabel in's Internet? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Schneffus, 16. März 2004.

Thema: Über's Crossover-Kabel in's Internet? Hallo! Ich bin nicht gerade ein Experte, was Netzwerke angeht. Also hier meine Frage: Ich verbinde mein Notebook...

  1. Hallo!

    Ich bin nicht gerade ein Experte, was Netzwerke angeht. Also hier meine Frage:

    Ich verbinde mein Notebook mit meinem Home-PC per Crossover-Kabel.
    Mit dem Home-PC geh ich online (56k-Modem., analog :-[). Was muss ich machen, damit ich auch
    mit dem Notebook online gehen kann, während der Home-PC online ist? Oder geht das nicht
    über solch eine Netzwerkverbindung? :eek:

    Gruß

    Schneffus


    Edit by PCDSmartie: verschoben aus dem Windows XP-Forum
     
  2. Schaust mal hier und solltest net ganz klarkommen dann meldst dich halt wieder hier:

    http://www.windows-netzwerke.de

    An die Mods glaub der Thread wäre in Netzwerk und Benutzerverwaltung besser aufgehoben.

    mfg. gimondi

    [edit]Huch da war wer um ein paar Sek. schneller ???[/edit]
     
  3. Hi!

    Es geht auf jeden Fall, nur schreib mal hin, weche OS dein Rechner und dein Notebook haben.

    Und sonst, schau einfach mal hier: http://www.windows-netzwerke.de/

    hmmm jetzt war der gimondi und der bla bla einfach schneller :)!
     
  4. Hi!

    Auf meinem Notebook arbeite ich mit XP-Home
    und der Home - PC hat Win 2000

    Gruß

    Schneffus
     
Die Seite wird geladen...

Über's Crossover-Kabel in's Internet? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann ich eine TrekStore DataStation maxi z.ul mit 400 GB über's Internet erreich Netzwerk 14. Juli 2007
Freigaben über's Internet...kein FTP Sonstiges rund ums Internet 6. Feb. 2004
Rechner über's Internet fernsteuern? Netzwerk 17. Nov. 2003
Crossover-Kabel trotz Router verwendbar? Netzwerk 6. Juni 2003