Überschriebene TXT-File retten????

Dieses Thema Überschriebene TXT-File retten???? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TomDD, 4. Mai 2005.

Thema: Überschriebene TXT-File retten???? Hallo, ich hatte mir gerade ne TXT-Datei mit all meinen email-adressen angelegt und auch gespeichert. dummerweise...

  1. Hallo,

    ich hatte mir gerade ne TXT-Datei mit all meinen email-adressen angelegt und auch gespeichert. dummerweise hab ich in dem programm, welches ich genutzt habe, dann nen falschen button geklickt und eine leere email-liste unter selbigen namen gespeichert. die file ist nun also 0KB groß.

    wie kann man sowas rückgängig machen? gibts da kleine helfer oder ähnliches?

    thx
     
  2. hi,

    hat leider nicht funktioniert. vorausgesetzt ich hab auch alles richtig gemacht.
     
Die Seite wird geladen...

Überschriebene TXT-File retten???? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Durch Acronis überschriebene Daten wieder herstellen Datenwiederherstellung 21. Jan. 2007
Überschriebene Exceldatei wiederherstellen Datenwiederherstellung 6. Juni 2006
Überschriebene Videodateien Audio, Video und Brennen 19. Juni 2004