Überschrift1 immer automatisch in der Kopfzeile

Dieses Thema Überschrift1 immer automatisch in der Kopfzeile im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TopperHardey, 14. Feb. 2006.

Thema: Überschrift1 immer automatisch in der Kopfzeile Servus und Hallo, kann mir jemand sagen wie man bei einem mehrseitigen Dokument es so hinbekommt, dass sich die...

  1. Servus und Hallo, kann mir jemand sagen wie man bei einem mehrseitigen Dokument es so hinbekommt, dass sich die Kopfzeile immer dem Inhalt von den Überschriften1 anpasst??

    DH. ich hätte gerne dass der Inhalt der Kopfzeile immer identisch mit der Überschrift1 ist, solange bis eine neue Zeile als Überschrift1 festgelegt ist. Dann soll der Inhalt der Kopfzeile sich diesem erneut anpassen. Dies soll automatisch passieren, es soll nicht manuell erfolgen, also man soll nachträglich das Dokument erweitern können und die Seiten sollen sich dann mit verschieben und ebenso die Kopfzeilen...danke!!! :)
     
  2. danke,ich schau mal rein ob es hilft...
     
Die Seite wird geladen...

Überschrift1 immer automatisch in der Kopfzeile - Ähnliche Themen

Forum Datum
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Immer ca. 20% CPU Last im Ruhemodus Windows 7 Forum 9. Mai 2015