Überschriftzeile in EXEL 2007

  • #1
M

misch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudental
Hallo und guten Tag,
bei einer Excel Tabelle mit mehreren Seiten habe ich auf der ersten Seite eine Überschriftzeile. Ich möchte diese Zeile aber auf jeder Seite haben. Muss ich diese Zeile von Hand Einfügen oder gibt es einen Automatismus?

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Gruß
misch
 
  • #2
Rufe den Drucktitel auf (Alt+y+i oder Seitenlayout - Drucktitel) und definiere dann die Wiederholungszeile. In deinem Fall halt die Überschriftenzeile. Dann wird diese bei jeder Seite mit angedruckt.
 
  • #3
Vielen Dank mav1976, es hat funktioniert! mml
Gruß
misch
 
Thema:

Überschriftzeile in EXEL 2007

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben