Überschriftzeile in EXEL 2007

Dieses Thema Überschriftzeile in EXEL 2007 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von misch, 12. Dez. 2012.

Thema: Überschriftzeile in EXEL 2007 Hallo und guten Tag, bei einer Excel Tabelle mit mehreren Seiten habe ich auf der ersten Seite eine...

  1. Hallo und guten Tag,
    bei einer Excel Tabelle mit mehreren Seiten habe ich auf der ersten Seite eine Überschriftzeile. Ich möchte diese Zeile aber auf jeder Seite haben. Muss ich diese Zeile von Hand Einfügen oder gibt es einen Automatismus?

    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    misch
     
  2. Rufe den Drucktitel auf (Alt+y+i oder Seitenlayout - Drucktitel) und definiere dann die Wiederholungszeile. In deinem Fall halt die Überschriftenzeile. Dann wird diese bei jeder Seite mit angedruckt.
     
  3. Vielen Dank mav1976, es hat funktioniert! mml
    Gruß
    misch
     
  4. Gern geschehen.
     
Die Seite wird geladen...

Überschriftzeile in EXEL 2007 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exel 2003: 2 Spalten vergleichen Microsoft Office Suite 8. Feb. 2014
EXEL-Tabelle in WORD-Tabelle umwandeln Windows XP Forum 29. Nov. 2012
EXEL Fehlermeldung Tabelle.xls: hat ein ungültiges Dateiformat. Windows XP Forum 25. März 2011
Exel 2003- nur Dateinamen im minimierten Zustand in der Taskleiste anzeigen Windows XP Forum 6. Apr. 2010
Exel; Daten aus einem Word-dokument importieren. Windows XP Forum 31. März 2009