Übersetzungsprogramm mit speziellen Wörterbuch

  • #1
S

Sordon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW|Ahaus
Hallo,

und zwar suche ich ein Übersetzungsprogramm, welches in der Lage ist, physikalische Wörter vom englischem ins deutsche zu übersetzen. Am besten wäre es, wenn es zudem noch kostenlos ist :D

Gebraucht wird dieses Programm, um eine Bedienungsanleitung, die in sehr kompliziertem Englisch geschrieben ist, ins deutsche übersetzt zu kriegen.


[blue]Verschoben aus Software-Problemlösungen[/blue]
 
  • #2
kennt niemand auch nur annähernd so ein Programm?
 
  • #3
Hi,

Übersetzungsprogramme sind nach wie vor ein Schwachpunkt was Software angeht. Die liefern keine brauchbaren Ergebnisse und wirken höchstens belustigend. Und von einem Programm für Fachbegriffe habe ich noch nichts gehört. Da wird Dir nichts übrigbleiben, als einschlägige Literatur zu wälzen.

Greetz, Trispac
 
Thema:

Übersetzungsprogramm mit speziellen Wörterbuch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben