Übersetzungsprogramm

  • #1
F

frenz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich suche ein einfaches Übersetzungsprogramm Deutsch-Englisch. Kein Babylon.
Eines was kpl. Sätze halbwegs richtig übersetzt. Nicht online. Am besten Free oder Shareware.
Gruss Frenz
 
  • #3
@beer0: Er wollte ausdrücklich nix online. ;) ::)

@Frenz: Ich fürchte, bei kompletten Sätzen wirst du schnell an Grenzen stoßen, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Wörterbücher gibt es wohl, z.B.:
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=296

Ansonsten kannst du dir mal den Test hier anschauen, spaßeshalber, ich denke, das wird deinen Geldbeutel sprengen. ;)

http://www.wintotal.de/Tests/linguatec/linguatec.php

Davon gibt es wohl auch eine preiswertere Home-Edition, wie leistungsfähig die ist, weiß ich allerdings nicht.

Gruß
Charly
 
Thema:

Übersetzungsprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben