Übersetzungsprogramm

Dieses Thema Übersetzungsprogramm im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von staja, 10. Nov. 2002.

Thema: Übersetzungsprogramm moin moin, ich suche ein Übersetzungsprogramm deutsch-englisch (und umgekehrt), das halbwegs brauchbare Ergebnisse...

  1. moin moin,
    ich suche ein Übersetzungsprogramm deutsch-englisch (und umgekehrt), das halbwegs brauchbare Ergebnisse und nicht nur Lacherfolge produziert. Weiß jemand etwas?
    Gruß Jochen
     
  2. danke.
    da werde ich doch wohl lieber lieber zum Langenscheidts greifen...,
    vielleicht auch gesünder.
    Jochen
     

    Anhänge:

  3. Moin,
    seit 3 Wochen habe ich nun WIN7 RC neben XP auf meinem Rechner.
    Bei WIN7 läuft ab und zu eine Festplatte, was sich an der Leuchte am PC bemerkbar macht. Was tut sich da? Bei XP passiert das nicht.
    Man sollte schon wissen was das System im Hintergrund macht. Es ist ja nicht nur ein paar Sekunden sondern manchmal 2 Minuten.
     
  4. sobalt Windows 7 im leerlauf is... Sichert es daten und macht noch irgendwas... mir fällt es aber grad nicht ein... Is aber um die sicherheit und Performens zu steigern
     
  5. Danke,
    machte mich nur ein bisschen nervös. :eek:
     
  6. bin schon die ganze zeit am überlegn was da noch im Hintergrund läuft. Habs letztens noch gelesen.

    Ach!! ich weiß es*klick gemacht*

    Sobalt Windows 7 im leerlauf is fängt er an zu defragmentieren. Glaube aber nur die System datein ( deswegen ca 2. ).

    DerGiftzwerg
     
  7. ist mir neu :?

    normal indiziert win 7 (genau so wie auch vista) die daten auf der festplatten und erstellt nen index. damit das suchen nach datein schneller geht ;)
     
  8. Das is aber nun mal so, mit dem defragmentieren unter Windows 7 ^^

    Windows 7 Defragmentierung


    Unter Windows Vista und Windows XP lief die Windows-Defragmentierung unendlich lange, teilweise sogar über einen Tag, deshalb haben viele Windows-Nutzer zu Alternativen wie z.B. Auslogics Disk-Defrag gegriffen. Mit Windows 7 ist das nicht mehr nötig.

    Die Defragmentierung läuft unter Windows 7 automatisch, allerdings kann man den Zeitplan ändern oder die automatische Defragmentierung ausschalten, zudem kann man die Defragmentierung auch selbst Starten.

    Zu finden ist sie unter Computer -> C: -> rechte Maustaste -> Eigenschasten -> Tools -> Jetzt defragmentieren…

    Erstaunlicherweise läuft die Defragmentierung unter Windows 7 mit Überprüfung in ca. 10 Minuten ab. Bei Windows XP lag diese Zeit je nach häufigkeit der Defragmenierung und größe der Festplatte bei ca. 15 Minuten bis zu mehreren Stunden. Unter Windows Vista habe ich noch nie eine Defragmentierung vollständig durchgeführt, da diese einfach viel zu lang gedauert hat.

    Endlich hat Microsoft auf einen großen Wunsch vieler Windows-Nutzer reagiert und die Defragmentierung optimiert, hoffentlich bleibt das auch in der finalen Version so.


    DerGiftzwerg
     
  9. Danke Giftzwerg, das ist doch mal ne Ansage. Also ich finde die 7er Version sehr gut gelungen. War, glaube ich, richtig das Vista zu überspringen. Das XP wird von mir nur noch selten genutzt.
    Nach mehrfacher Installation von 7 habe ich wohl jetzt alles richtig am Laufen. Ist ja auch zum experimentieren gedacht, die RC Version. Wenn der Preis nachher stimmt werde ich umsteigen.
     
Die Seite wird geladen...

Übersetzungsprogramm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Übersetzungsprogramm gesucht Windows XP Forum 29. Sep. 2007
[S] Übersetzungsprogramm = Englisch - Deutsch Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Dez. 2005
Übersetzungsprogramm mit speziellen Wörterbuch Windows XP Forum 3. Feb. 2005
[S] Übersetzungsprogramm Englisch Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2004
Übersetzungsprogramm Windows XP Forum 14. Nov. 2003