Übersetzungsprogramm

  • #1
S

staja

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
4.363
Reaktionspunkte
0
moin moin,
ich suche ein Übersetzungsprogramm deutsch-englisch (und umgekehrt), das halbwegs brauchbare Ergebnisse und nicht nur Lacherfolge produziert. Weiß jemand etwas?
Gruß Jochen
 
  • #3
danke.
da werde ich doch wohl lieber lieber zum Langenscheidts greifen...,
vielleicht auch gesünder.
Jochen
 

Anhänge

  • Zutritt verwehrt - Windows 7 Forum.rar
    5,4 KB · Aufrufe: 5
  • #4
Moin,
seit 3 Wochen habe ich nun WIN7 RC neben XP auf meinem Rechner.
Bei WIN7 läuft ab und zu eine Festplatte, was sich an der Leuchte am PC bemerkbar macht. Was tut sich da? Bei XP passiert das nicht.
Man sollte schon wissen was das System im Hintergrund macht. Es ist ja nicht nur ein paar Sekunden sondern manchmal 2 Minuten.
 
  • #5
sobalt Windows 7 im leerlauf is... Sichert es daten und macht noch irgendwas... mir fällt es aber grad nicht ein... Is aber um die sicherheit und Performens zu steigern
 
  • #6
Danke,
machte mich nur ein bisschen nervös. :eek:
 
  • #7
bin schon die ganze zeit am überlegn was da noch im Hintergrund läuft. Habs letztens noch gelesen.

Ach!! ich weiß es*klick gemacht*

Sobalt Windows 7 im leerlauf is fängt er an zu defragmentieren. Glaube aber nur die System datein ( deswegen ca 2. ).

DerGiftzwerg
 
  • #8
DerGiftzwerg schrieb:
bin schon die ganze zeit am überlegn was da noch im Hintergrund läuft. Habs letztens noch gelesen.

Ach!! ich weiß es*klick gemacht*

Sobalt Windows 7 im leerlauf is fängt er an zu defragmentieren. Glaube aber nur die System datein ( deswegen ca 2. ).

DerGiftzwerg
ist mir neu :?

normal indiziert win 7 (genau so wie auch vista) die daten auf der festplatten und erstellt nen index. damit das suchen nach datein schneller geht ;)
 
  • #9
Marius schrieb:
DerGiftzwerg schrieb:
bin schon die ganze zeit am überlegn was da noch im Hintergrund läuft. Habs letztens noch gelesen.

Ach!! ich weiß es*klick gemacht*

Sobalt Windows 7 im leerlauf is fängt er an zu defragmentieren. Glaube aber nur die System datein ( deswegen ca 2. ).

DerGiftzwerg
ist mir neu :?

normal indiziert win 7 (genau so wie auch vista) die daten auf der festplatten und erstellt nen index. damit das suchen nach datein schneller geht ;)

Das is aber nun mal so, mit dem defragmentieren unter Windows 7 ^^

Windows 7 Defragmentierung


Unter Windows Vista und Windows XP lief die Windows-Defragmentierung unendlich lange, teilweise sogar über einen Tag, deshalb haben viele Windows-Nutzer zu Alternativen wie z.B. Auslogics Disk-Defrag gegriffen. Mit Windows 7 ist das nicht mehr nötig.

Die Defragmentierung läuft unter Windows 7 automatisch, allerdings kann man den Zeitplan ändern oder die automatische Defragmentierung ausschalten, zudem kann man die Defragmentierung auch selbst Starten.

Zu finden ist sie unter Computer -> C: -> rechte Maustaste -> Eigenschasten -> Tools -> Jetzt defragmentieren…

Erstaunlicherweise läuft die Defragmentierung unter Windows 7 mit Überprüfung in ca. 10 Minuten ab. Bei Windows XP lag diese Zeit je nach häufigkeit der Defragmenierung und größe der Festplatte bei ca. 15 Minuten bis zu mehreren Stunden. Unter Windows Vista habe ich noch nie eine Defragmentierung vollständig durchgeführt, da diese einfach viel zu lang gedauert hat.

Endlich hat Microsoft auf einen großen Wunsch vieler Windows-Nutzer reagiert und die Defragmentierung optimiert, hoffentlich bleibt das auch in der finalen Version so.


DerGiftzwerg
 
  • #10
Danke Giftzwerg, das ist doch mal ne Ansage. Also ich finde die 7er Version sehr gut gelungen. War, glaube ich, richtig das Vista zu überspringen. Das XP wird von mir nur noch selten genutzt.
Nach mehrfacher Installation von 7 habe ich wohl jetzt alles richtig am Laufen. Ist ja auch zum experimentieren gedacht, die RC Version. Wenn der Preis nachher stimmt werde ich umsteigen.
 
  • #11
Marius schrieb:
normal indiziert win 7 (genau so wie auch vista) die daten auf der festplatten und erstellt nen index. damit das suchen nach datein schneller geht ;)


wingdancer schrieb:
Danke Giftzwerg, das ist doch mal ne Ansage.
Wusste ja das ich nicht blöd bin.. habe den Artikel ja in verschiedenen Fachzeitschriften gelesen und kam nur nicht mehr drauf was das war...

Marius schrieb:
normal indiziert win 7 (genau so wie auch vista) die daten auf der festplatten und erstellt nen index. damit das suchen nach datein schneller geht ;)
Naja aber Marius hat damit auch recht ^^

wingdancer schrieb:
Also ich finde die 7er Version sehr gut gelungen. War, glaube ich, richtig das Vista zu überspringen. Das XP wird von mir nur noch selten genutzt.
Nach mehrfacher Installation von 7 habe ich wohl jetzt alles richtig am Laufen. Ist ja auch zum experimentieren gedacht, die RC Version. Wenn der Preis nachher stimmt werde ich umsteigen.
Jo habe auch Vista übersprungen und denke ich hab daran nix falsch gemacht ;)

Hab auch noch XP auf ner anderen Platte rum liegen aber das dient mittlerweile er für fehlerbehebung von windows 7 ^^

DerGiftzwerg
 
  • #12
Giftzwerg,
was heißt XP dient zur Fehlerbehebung von Win7 ?
Wenn ich den Rechner unter XP laufen habe kann ich doch keine Fehler im anderen System beheben.
Hört sich nicht gut an, ich weiß, aber so ein Profi bin ich nicht.
 
  • #13
Damit meinte ich datein löschen unter der Windows 7 noch nein sagt ^^ Ich könnte mir auch immer die Recte an den Datein aneignen aber das mache ich einfach über XP immer oder Treiber oder so löschen...

DerGiftzwerg
 
  • #14
Ach so. Die Sache mit der Berechtigung der Dateien ect. ist mir im 7 auch schon aufgefallen, bin nur noch nicht dahintergekommen was das soll, unter XP gabs sowas ja nicht, entweder ich bin als Admin berechtigt oder nicht.
 
  • #15
Ja is richtig... Das is halt als Sicherung für´s System gedacht und ein Admin weiß, wie das einstellen muss, um es hinzubekommen, halt mit Rechte aneigenen ^^

Naja denke mal der Thread is denn so langsam mal /closed oder???

DerGiftzwerg
 
  • #16
Soll das ne Drohung sein?
Ist schon ok, meine Frage ist ja beantwortet :)
 
  • #17
wingdancer schrieb:
Soll das ne Drohung sein?
Ist schon ok, meine Frage ist ja beantwortet :)

*lach* Vielleicht... nee spaß bei seite... Denke is alles zum Thema "Win 7 RC arbeitet im Hintergrund?" gesagt ^^

mfg DerGiftzwerg

Edit: Thread /close
 
Thema:

Übersetzungsprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben