Übersetzungssoftware / Wörterbuch für PDA gesucht

  • #1
G

Greenturtle

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ort
Minden
Wie schon in der Überschrift suche ich eine Übersetzungssoftware / Wörterbuch für´s PDA.
Ich suche etwas wo man die Wörterbücher auf dem PDA installiert, also ohne mit dem PDA ständig online gehen zu müssen.
Sprache wäre Englisch - Deutsch
Kann auch ein wenig kosten, da ich es beruflich brauche. :D

System: Windows Mobile 6
Müßte es auf einem Treo500v oder XDA Orbit laufen lassen.
 
  • #2
Es kommt darauf an, was du genau machen willst: Vokabeln nachschlagen oder kurze Textteile übersetzen.

Schau doch mal hier rein. Die Wörterbücher sind gut (und auch bezahlbar). Hab sie selbst in Gebrauch.

http://www.lingvosoft.com/


Grüße vom Niederrhein
 
  • #3
Danke für den Tip.

Es geht mehr um die Vokabeln, ich werd es mir mal ansehen und lasse von mir hören.
 
Thema:

Übersetzungssoftware / Wörterbuch für PDA gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben